Samstag, 11. Juni 2011

Blazer Zara vorher und nachher


Blazer Zara vorher

Blazer Zara nachher
 


Ich war lange auf der Suche nach einem beigen Blazer, der etwas länger sein sollte. Eigentlich dachte ich zunächst  im Zara-Store, dass dieser beige Blazer meine Vorstellungen erfüllte. Als ich ihn dann aber zu Hause anprobierte, störte mich, dass er unten nicht abgerundet geschnitten war. Irgendwie erinnerte mich der Blazer zu sehr an die 80er. Weil mir die Qualität und der Schnitt ansonsten so gut gefielen, ließ ich von einer Schneiderin  die "Ecken" auf "Rundungen"  abändern. Nun bin ich vollkommen zufrieden.  

Kommentare:

  1. "Rundungen" sehen viel besser aus!
    Mehr Feminin!
    Der Blazer ist wirklich wunderschön!
    Siehst sOOOOOO toll aus :)
    GLG & einen wunderschönen Abend noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, wie teuer das ist sich den so umzunähen, denn wenn es sehr teuer ist,und mehr als der blazer selbst kostet, finde ich lohnt sich das nicht;) LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo
    Du findest immer sooo liebe Worte. Vielen Dank, freue mich darüber sehr :-)

    @ Wayofyourstyle
    Natürlich darfst Du fragen ;-).Das Abändern bei diesem Blazer hat genau 10 € gekostet.Ich habe zum Glück eine Schneiderin gefunden, die, wie ich finde, angenehme Preise hat. Sie hat den Beruf erlernt und arbeitet sehr sorgfältig. Weil mir dieser Blazer einfach sooo gut gefiel, haben sich für mich diese 10 € gelohnt.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ob mit abgerundeten Ecken oder vorher...ein schönes Teil der Deine Garderobe bereichert! Steht Dir hervorragend!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blazer! Mir gefällt er mit den abgerundetem Saum auch besser!

    Zu Deiner Frage: Ja, ich benutze Microcell 2000 als Unterlack. Dadurch splittern meine Nägeln nicht mehr und sind generell sehr stark und fest. Der Nagellack hält auch besser.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ari!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Ja,mit "verblenden" hast super verstanden!
    Man soll das immer mache,dadurch die Farben vermischen sind in einander und man sieht die Farbunterschiede nicht so sehr!
    Schön,dass es Dir so gut gefallen hat!
    Lieben Dank und einen schönen Abend noch!
    Liebste Grüße!
    Schlaf schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Amazing Blazer!!
    I really love your style and your Blog!
    I follow you!
    if you want visit my blog too and follow me back!
    :)
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine gute Idee von Dir, den Blazer abrunden zu lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Kleinigkeit soviel ausmachen kann! Er fällt dadurch irgendwie viel harmonischer.

    Lg wtw

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...