Donnerstag, 2. Juni 2011

Habt Ihr heute auch einen schönen Tag gehabt ?




Shirt Esprit - Shorts H&M - Gürtel H&M -
Sandalette 5th avenue Deichmann

Wir haben heute einen ganz entspannten Tag verbracht. Heute Mittag waren wir mit der Familie im Restaurant. Die Fotos entstanden kurz bevor wir  losgefahren sind. Ich musste natürlich wieder meine neuen Sandaletten tragen. Nicht, dass ich keine anderen Schuhe hätte ..., aber zur Zeit sind das einfach meine Lieblingssandaletten ;-).  Den Nachmittag haben wir übrigens ganz  gemütlich im Garten verbracht. 

Kommentare:

  1. Ich verstehe Dich ganz gut! :)
    Wenn ich neue Schuhe habe will ich die auch jeden Tag tragen! :)
    Schöne Bilder!
    Du siehst so toll auch und hast sehr schöne Figur ;) :)
    LG! Einen schönen Abend noch!

    Bei uns war auch sehr warm und wir waren auch draußen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren im Alten Land unterwegs und waren picknicken. Herrliches Wetter!

    Deine Fotos sind toll! Schönes sommerliches Outfit. Die Sandaletten gefallen mir sehr.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sommerlich aus und steht Dir gut. Wir waren den fast den ganzen Tag unterwegs und haben die Sonne genossen nachdem es am Mittwoch so kalt und regnerisch war...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Freue mich jedes Mal über soooo liebe Worte.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz tolle Kombi!! Khaki steht Dir aber auch total gut. Das mit den Schuhen kenne ich nur zu gut...Tolle neue Sachen trage ich rauf und runter :) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :-) Khakifarbene Hosen trage ich auch sehr gerne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, find die Schuhe klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schönes Outfit!

    Ja,ich finde auch das zu khaki farbenen Sachen Weiß immer noch am besten aussieht.

    Daumen hoch!

    Schönen Tag noch

    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,

    tolle Shorts und Sandaletten und vor allem Respekt vor Deinen super schönen Beinen !!! Ein echter Hingucker :) Bei solchen Bildern sehne ich schon den Sommer herbei, um auch endlich wieder in Shorts + Miniröcken meine Beine zeigen zu können :) Was hälst Du diesen Sommer von einem frech-kurzen Minirock ? Oder trägst Du lieber Shorts ? Übrigens lassen sich Shorts jetzt auch im Winter als " Wintershorts " zu blickdichten Strumpfhosen + Stiefeln wunderbar tragen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,

    könntest du mir mal die Nummer geben von deinem Dior Kajalstift und von deiner Isadora Wimperntusche.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne.

      Dior Crayon Eyeliner Waterproof 094

      Isadora Build-Up Mascara Extra Volume 01

      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...