Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute mal in Flieder


Bluse S.Oliver
 (von 59,95 € auf 24,90 € reduziert -
 Dieses Schnäppchen habe ich vor ein paar Tagen erstanden:-)
Jeans Tchibo   

Schuhe 5th avenue -  Uhr Bijou Brigitte -
 Ring aus Sterlingsilber Tchibo - Ohrstecker no name -
Kette + Armband selber geperlt

Kommentare:

  1. die schuhe sehen toll aus auch deine kette und armband :-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut wenn alles Ton in ton ist, sehr schöner Look liebe Ari.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal ;)
    hab Dir gerad Deinen ersten Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html Ich mag Deinen Blog sehr gerne und wir nicht mehr ganz jungen Mädels müssen zusammenhalten...

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Tolle Accessories!
    Alles passt perfekt zusammen!
    Und Du siehst wieder so hübsch aus :)
    Und Du hast sOOOOOOO lange beine!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Steht Dir ausgezeichnet! glg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare. Ihr macht mich ja ganz verlegen.
    Thank you, I am pleased.
    Über die langen Beine musste ich jetzt doch schmunzeln. Ich bin insges. 1,63 m groß ;-) Aber Hosen mit Schlag strecken die Beine unwahrscheinlich ;-).
    Über den Award freue ich mich natürlich. Darüber werde ich dann morgen posten.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Klar,habe gelesen :) ;O ;D
    Kisssssssssss
    Obwohl Du "kleiner" als ich bist,hast echt laaaange Beine :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit; die Schuhe gefallen mir besonders; erinnern an den Stil von Tamaris <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,

    Danke für deinen Besuch + Kommentar. Dieser Outfit finde ich das Beste was ich hier sehe. Ohne Gürtel betont er deine Figur optimal. Es geht um Proportion; Style und Fit. Wenn die Hüfte schon etwas geprägter ist solle man es nicht unterstreifen mit einem Gürtel. Dadurch wird die vertikale Linie unterbrochen und tont man kürzer und breiter...
    Ja, ja so lernt man über den Jahren um genau zu wissen was geht oder nicht.
    Der Blazer mit die rechten Ecken gehörte jedoch zu den Kragen da dort auch die Ecken so waren...
    Schau mal auf meine Website, oben rechts kann man da rein von mein Blog. Ich berate auch Frauen mit Fashion Consulting.
    Und noch eins; mit 40 gehört man bei lange nah noch nicht zu den 'old girlies'...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Bluse, Schuhe und Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben ... das flieder/lila zu Jeans ... trage ich auch sehr gerne ;)

    Ja Mariette, ich finde auch, dass man mit 40 noch lange nicht zu den 'old girlies' gehört ... man ist ja auch immer so alt wie man sich fühlt.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...