Dienstag, 28. Juni 2011

Mein "großer" Fotograf

   Dieses Foto habe ich heute von meinen beiden Männern gemacht. 

Mein Sohn  fotografiert mich so gerne. Das macht er sooo toll.  Wie ein Profi hält er mit der Kamera drauf, achtet darauf, dass Kopf und Füße zu sehen sind und dass ich in der Mitte bin. Wenn er dann "seine" Bilder auf meinem Blog sieht, kann er zu Recht stolz darauf sein.  Danke mein kleiner Schatz, dass Du Dir so viel Mühe beim Fotografieren gibst  und  immer mit Freude dabei bist :-).
Heute stand ausnahmsweise ich  mal hinter und nicht vor der Kamera ;-).

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Dein Sohnemann hat diese vielen schönen Fotos gemacht? Alle Achtung! Echt toll!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja goldig! Und Hut ab an den Sohnemann.. sehr schicke Bilder knipst er da!
    So einen guten Fotografen hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja toll!!! Hätte ich nicht gedacht!! Also dann richte ihm mal schöne Grüße aus!! Denn bei solchen Aufnahmen wird er bestimmt mal Profi-Fotograf!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So süss! Und er macht wirklich super Bilder :)

    Und dein Outfit aus dem vorderen Post ist super!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your king words!!!
    I'll wait for you to come back visit me!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So ein Hausfotograf ist toll! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wow, dann ist ja dein sohn ein richtiger "künstler". gratulation.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz nett. Süß. Bei uns ist mein großer Sohn der Fotograf. Und ich bin auch ganz angetan. Trotzdem bin ich mit den Spiegelreflexfotos meines Mannes zufriedener.

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz GROSSES Kompliment an Deinen Sohn!!!
    Die Fotos sind wirklich toll gemacht! Weiter so
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Voll cool sind die Jungs!
    Der kleiner Fotograf ist voll süß!
    Kompliment an ihn!
    GLG & einen wunderschönen Abend noch :)
    Kisssssssssss

    AntwortenLöschen
  11. So, nun hat sich mein Sohn Eure Kommentare durchgelesen und sich rieeesig drarüber gefreut ! Vielen lieben Dank :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Cara Ari
    Grazie per la visita, mi piace il tuo:-)
    buona serata, baci
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist süss, dass dein Sohn die Fotos macht! Er macht ja super Fotos! :))
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Fotos - richte ihm bitte ein grosses Lob von mir aus
    lg Angie :D

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, das werde ich meinem Sohn gleich morgen früh ausrichten :-)))
    LG
    Ar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...