Sonntag, 19. Juni 2011

Neue Sandalette



Gestern kam mein Paket von Zalando an. Ich hatte diese auf 35,95 € reduzierte Sandalette von Jana bestellt. Wer es nicht weiß, Jana gehört zur gleichen Firma wie Tamaris und ist ebenfalls mit dem Antishokk-System ausgestattet. Ich kaufe nur noch Schuhe, in denen ich mich sofort wohl fühle. Bei dieser Sandalette aus echtem Leder ist das zum Glück der Fall. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden, damit ich sie endlich tragen kann ;-).

Kommentare:

  1. da bin ich auf die ersten outfits mit den Schuhen gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Ari.. erst mal vielen vielen Dank für deine so lieben Worte :O)) hab mich riesig drüber gefreut.. dein Blog gefällt mir auch total gut.. daher trag ich mich auch gleich ein.. dass ich nix mehr verpasse bei dir :O))
    hab einen tollen wochenstart..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar. Ja, echte Blumen kommen mir immer ins Haus! :-)
    Toll siehst Du aus! Machst Du viel Sport oder guckst Du auf die Ernährung?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Welche gute Idee mit diesem Modeblog. Etwas schmunzeln musste ich ja, da sieht man dich in rosa, beige, lila etc. etc.......jedenfalls scheint dir einfach alles gut zu stehen. Hast auch ne tolle Figur! Mir persönlich gefällt die Jeans mit der rosa Bluse an dir speziell gut und die sandfarbene Hose mit beigem Oberteil....also, eigentlich schaut alles gut aus :-), ich komme wieder, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut. Stimmt - Modeblogs von jungen Mädels gibt es ausreichend, leider kann man aber irgendwann nicht mehr alles tragen ;) Dein Blog gefällt mir sehr gut! Den OPI Nagellack hat meine Tochter auch und ich darf ihn mir ab und zu ausleihen ;) Der ist wirklich super schön. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari! Schoene Sandaletten :) Ich habe vergessen zu sagen dass Sie haben ein paar Awards von mir bekommen. Ich habe ein post daruber am Juni 16 geschrieben. Danke fuer Die Liebe Kommentare :) Ich habe seit lange nicht mehr auf Deutsch geschrieben (auf meinem blog) tut mir leid aber im moment habe ich kaum zeit alles zwei mal zu schreiben :(
    LG
    Lydia

    www.styleindependent.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus, kannte Jana noch nicht werde ich mir aber mal anschauen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ari,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)))
    Die Sandalen sind klasse. Und rosa gehört sowieso zu meinen Lieblingsfarben - lach. Da ist wohl die kleine Prinzessin hängen geblieben.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari (was für ein entzückender Name♥), vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Ich mag Deinen Style, bin auch ganz schön modeverrückt, aber eher die Romantische (wen wunderts) Deine Frisur find ich auch ganz zauberhaft! Wünsche Dir einen wundervollen Tag, allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Bei dir gefällt es mir auch sehr gut ... ich schaue gerne wieder vorbei.
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Schuhe müssen unbedingt bequem sein, wenn sie dann noch Trends sind - perfekt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. So cuteeeeee!!!!!
    Very nice post!!! I like your blog so much!!!
    If you want you can visit my blog, if you like it, follow me, and I'll do the same!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Schuhe!
    Solche will ich auch mal haben!
    Viel Spaß damit liebe Ari :))))
    GLG & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.
    Die Sandalen sehen klasse aus.Sie gefallen mir so richtig gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,
    auch ich danke für die lieben Worte, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast.
    Die Sandalen sind superschön, würden mir auch gefallen, gibt´s für Frauen die auf "großen Fuß stehen" wohl aber nicht. Und auch mit dem Preis hast Du ein Schnäppchen gemacht.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Fotos von Dir und Deinem Beauty- und Modeleben.
    Einen lieben Gruß hinterlässt
    Rübe

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für Eure sooo lieben Worte. Es freut mich, dass Euch die Sandalen ebenfalls gefallen.
    Wünsche allen noch einen schönen restlichen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari, dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinem Blog - da habe ich gleich mal einen Gegenbesuch vorgenommen! :-) Ich wusste gar nicht, dass Jana zur gleichen Firma wie Tamaris gehört; mir war beio meiner letzten Mirarapodo-Bestellung nur aufgefallen, dass ich alle Schuhe bis auf die dieser beiden Marken sofort auf den "Kein-Wohlfühlen-und-bestimmt-blasenverdächtig"-Haufen gepackt und anschließend wieder zurückgesandt habe!:) Da werde ich jetzt öfters die Augen offen halten.

    Danke & LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...