Sonntag, 26. Juni 2011

OPI Nagellack Royal Rajah Ruby


     
                                mit Blitzlicht                              ohne Blitzlicht            

Heute habe ich  den Nagellack von OPI "Royal Rajah Ruby" aufgetragen. Dieser Lack sieht bei Sonnenschein ganz anders aus  als bei einem bedeckten Himmel bzw. als am Abend. Ich habe daher mal 2 verschiedene Aufnahmen (1x mit Blitz und 1x ohne Blitz) gemacht, damit Ihr Euch von den Unterschieden eine Vorstellung machen könnt. Der Lack hat übrigens einen leichten Schimmer.     
                                                              

Kommentare:

  1. Opi! *love*
    Ich liebe diese Nagellacke!
    Und der sieht so wunderschön aus!
    Einfach toll!
    Ich mag deine Nägeln-die haben so schöne Form!
    LG :) und Gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Karo :-) OPI-Lacke haben schon eine ganz tolle Qualität. Besonders angenehm ist das Auftragen, weil sie nicht so "flüssig" sind. Anny ist für mich eine gute Alternative, kommt aber nicht an OPI heran.
    Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mani! Der Lack sieht klasse aus!
    Schönen Start in die neue Woche.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,

    der Lack sieht wirklich Spitze aus, mit und ohne Blitzlicht.
    Einen schönen Start in die neue Woche.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Love the second one!!!
    Come back soon to my blog, I'll be waiting for you!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    interessant wie die Farbe verschieden aussieht bei unterschiedlichem Licht.
    Wie gut hält denn der Lack bzw. die Lacke von OPI ??? Bin immer noch auf der Suche nach einem Lack der nicht schon am 2. Tag absplittert !?

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...