Dienstag, 14. Juni 2011

OPI Nagellack


My Private Jet

Heute möchte ich mal über eines meines Lieblingsnagellacke schreiben. Dieser Nagellack ist von OPI, und ich habe ihn seit dem letzten Sommer sehhhhr häufig aufgetragen. Er glitzert besonders schön bei Sonnenschein. Ich habe mal versucht, dieses Glitzern beim Fotografieren einzufangen, was aber leider sehr schwierig ist. Ich finde, diese Farbe passt sich der Kleidung bzw. dem Schmuck an ;-). Trage ich lilafarbene Sachen, schimmert der Lack überwiegend lila. Im Winter trug ich zum Beispiel des öfteren graue Oberteile, und der Nagellack schimmerte gräulich. Mit viel Phantasie kann ich auch noch eine braune Farbe  darin erkennen ;-). Wer "My Private Jet" kennt, wird mich bestimmt verstehen.  Ich finde diesen Lack auf jeden Fall für den Sommer besonders schön.     

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa! Den kenne ich! Und....habe ich auch! Aber die andere Version(gibt es 2 davon),meine hat nicht so viele Holo-Glitzer :(
    Ich liebe diese Farbe sOOOOOOOO sehr!
    Super Lack und Du hast so wunderschön lackiert! :)
    Liebe Grüße und einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen lieben Dank :-) Freut mich, dass Euch der Lack auch gefällt.
    Wusste gar nicht, dass es 2 Versionen davon gibt. Hatte den Lack im Internet wegen dem Glitzer bestellt und war heilfroh, dass er in Wirklichkeit noch schöner als auf den ganzen Google-Bildern aussah.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack finde ich sehr schön! Steht Dir sehr gut!

    Ich habe Dich mal getaggt: http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/06/tag-my-make-up-story.html

    Vielleicht magst Du ja mitmachen und die Fragen beantworten? Ich würde mich freuen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, dass Euch dieser Lack auch so gut gefällt.

    @ Meilu
    Getaggt ? Ich musste erst einmal bei Google nachsehen. Das ist noch Neuland für mich ;-). Es freut mich aber, dass Du mich markiert/ausgesucht ;-)) hast. Es wird aber wahrscheinlich ein bisschen dauern, bis ich die Fragen beantworte. Verstehe das dann bitte nicht falsch. Ich werde diese Herausforderung natürlich gerne annehmen ;-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Oh du meine Seelenverwandte ich liebe OPI, bin lange schon begeistert von diesem Label, die machen geniale Lacke in sooooooo vielen Farbnuancen, nicht wahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack von OPI ist ja mal genial, wow. Schade, dass ich eine Allergie gegen Nagellack entwickelt hab und mir nur ein anderes Sammelhobby suchen muss ... habe auch schon eins gefunden - Lippenstifte :D.

    Fine es super, dass du bloggst. :)


    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht klasse aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...