Samstag, 18. Juni 2011

Rosa gehört im Sommer zu meinen Lieblingsfarben


Bluse H&M - Jeans Tchibo - Stiefeletten no name

Gürtel Street One - Lederhandtasche no name -
Armband New Yorker - Ring Tchibo - Uhr no name  

Wir waren gestern Abend essen, so dass ich mal nicht am PC saß ;-). Die Fotos sind kurz zuvor entstanden. Diese Handtasche aus echtem Leder habe ich im letzten Jahr bei ebay gekauft. Ich trage sie vor allem im Sommer sehr gerne. Die etwas kleineren Handtaschen passen besser zu mir. Größere Handtaschen wirken an mir irgendwie riesig... Ich mag große Handtaschen bei anderen jedoch sehr gerne leiden. Wahrscheinlich müsste ich dafür  ein paar cm größer sein. Wenn ich einen Shopper tragen würde, sieht es bei mir aus, als ob ich mit einer Reisetasche spazieren gehe ;-). 
Wie sieht es bei Euch aus ? Habt Ihr eher kleinere oder doch größere Handtaschen ? Oder besitzt Ihr je nach Anlass unterschiedliche Größen ?  

Kommentare:

  1. Toller LOOK liebe Ari! <3
    Die Bluse ist einfach wunderschön!!! :)
    Ich besitze nur GROßE Taschen,da ich selber "Groß" bin! Je Größer desto besser,dadurch kann ich meine Rundungen bißchen decken ;)hihi! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, gefällt mir gut an Dir. Ich trage nur große Taschen da ich täglich einiges mit zur Arbeit nehme und es hasse na Handtasche und einen Korb (oder eine zweite Tasche) mit mir rum zu schleppen. Kleine Taschen nur in ausnhamefällen wie Theater, Oper, Hochzeiten, Taufen usw. ...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi...die Bluse ist total schön und steht Dir hervorragend. Und toll, wie liebevoll Du die Accessoires immer fotografierst!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir sthen dafür Taschen in deiner Grösse gar nicht ;) Für diese bin ich dann wohl zu gross. Nur zum Tanzen habe ich ein ganz kleines, schwarzes Täschchen.

    Weiss ind Rosa sind tolle Sommerfarben und passen super zusammen. Noch ein bisschen besser würde mir dein Look gefallen, wenn du graue oder weisse Jeans / Hosen getragen hättest.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look auch sehr gut! Die Bluse sieht klasse aus und steht Dir super!

    Ich trage alle möglichen Taschen, was Form, Farbe und Größe angeht. Nur so ganz kleine Täschchen mag ich nicht sonderlich. Zur Abendgaderobe trage ich am liebsten eine Clutch.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eigtl nur große Taschen obwohl ich 1,60 bin :-D Brauche einfach Platz :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh...hier ist es aber nett! Danke für Deinen Kommentar. Ich komme gern mal wieder! Schönen Sonntag Du Hübsche! ;-) LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch! Hier komme ich gerne wieder hin!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ari!
    Das nenne ich mal "was anderes".Eine so schöne Idee,dass Du uns Deine Outfits zeigst.
    Du bist aber auch so eine hübsche Frau und ich glaube Du würdest in Allen gut aussehen :o)
    Viele liebe Grüße
    Bis bald
    Lana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,

    (Ariane?)

    na, das ist ja mal was: ein Mode Blog, so einen hab ich noch gar nicht gesehen !!!! Gute Idee,das präsentierst du echt cool als eigenes Model: was gibt es besseres ?????

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare ! Freue mich immer sooo sehr darüber.

    Sage auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN :-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,

    ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Zeilen bedanken.

    Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin meines Blog´s begrüßen zu dürfen.

    Dein Blog ist wirklich sehr inspirierend und ich komme gerne wieder hier vorbei.

    Das Armband und auch der Ring sind wunderschöne Accessoires.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Hübsche gaaaanz bezaubernd siehst Du aus ich trage mich auch gleich bei Dir ein :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, Ihr macht mich ganz verlegen :-) Vielen lieben Dank :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. You are very beautiful and I love your clothes! The handbag is gorgeous! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Kleine Handtaschen stehen Dir sehr gut. Ausserdem ist die farbliche Kombi zum Gürtel toll!
    Ich achte auch darauf, dass die Tasche farblich und vom Stil her immer zur Kleidung passt. Ich trage aber fast nur Totes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Thank you :-))))
    @ Sabine
    Ähm, also was Lebendiges trage ich auch nicht ... ;-) Ich finde es schon schön, wenn die Handtasche ruhig bleibt und nicht zappelt ;-) Hast du Dich evtl. verschrieben ?
    Meinst du Rotes oder eher Großes ?
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. :) Totes sind Taschen, die man eigentlich nur in der Hand oder am Unterarm in verschiedenen Grössen trägt (z.B. Marcie von Chloe). Also keine toten Taschen...Hilfe...
    Mir stehen komischerweise auch mehr die grösseren Taschen, weiss nicht warum
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, wie gut, dass wir das geklärt haben ;-)) Habe gleich danach per google gesucht. Würde diese dann eher als Henkeltaschen beschreiben. Diese Art der Taschen (also Totes) sehen jedenfalls sehr gut aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Ja, der Rosaton ist wirklich toll und steht Dir sehr gut! Lg, die Modeoma

    http://allemeinekleider.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit - vor allem der rosa-ton gefällt mir. Auch die Stiefletten sind schön. Schöne Farbe.Würde mir auch sehr gut gefallen - nur bei den Handtaschen brauche ich immer eine die ich überdie Schulter tragen kann. Finde es unpraktisch sie in der Hand zu tragen, weil ich gerne auch in den Öffis meine Hände frei habe. Bei anderen finde ich sie schon schön. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...