Freitag, 25. November 2011

Video über meinen Blog - RTL Punkt 12

video

Endlich habe ich die Genehmigung für die Veröffentlichung des Fernsehbeitrages über meinen Blog erhalten. Weil ich diesen Beitrag nur auf meinem Blog zeigen darf, kann ich You Tube nicht nutzen. Eine bessere Qualität ist beim Blogger-Download leider nicht möglich. Fullscreen würde ich daher nicht empfehlen. Wünsche Euch dennoch viel Spaß beim Anschauen :-). 

Kommentare:

  1. toll, ari! ich finds klasse, dich mal in "natura" zu sehen. du hast eine tolle stimme u kommst sehr symphatisch rüber! kompliment!
    weiter so!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz auf Dich:-)
    ich freue mich dass ich Dein blog gefunden habe und dich online kennengelernt habe
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schöner Beitrag über Dich! Du wirkst total sympathisch!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Yeah wie cool! Finde auch das du total nett rüber kommst! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s auch gesehen, sehr toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich mag deine Stimme auch voll! =)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! :)) Ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüsse aus Finnland ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen, du wirkst absolut sympathisch! Und wie gut, dass du so einen patenten Sohn hast. Finde ich klasse, das verdient auch mal Anerkennung, denn das würden längst nicht alle Söhne machen. Macht weiter so, ihr beiden!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WoW Ari, was für einen "aufbauenden" Kommentar du bei mir hinterlassen hast ! Ich danke Dir dafür wirklich sehr !!! Es ist schön zu wissen, das man nicht allein ist, das man irgendwo, irgendwie verstanden wird.
    Ich jaule ja auch nicht bei jeder kleinen Angelegenheit herum, aber das ist schon eine Herzensangelegenheit. Aber die stehe ich allein und gemeinsam mit meiner Familie und Freunden durch, die IMMER ein offenes Ohr für mich haben. Und schreiben, schreiben, schreiben, das half schon immer. Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort: Von der Seele schreiben. Jedoch muss man immer vorsichtig sein, was man ins Internet stellt.... Internet vergisst nie, auch wenn man etwas löscht etc.! Daher musste ich mich bei meinen gestrigen Worten echt auf das Wesentliche beschränken.

    Liebe Ari, ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes erstes Adventswochenende. Habt ihr was tolles vor? Ich bastel heut mit meiner Mama und deren Nachbarin mit Glühwein draußen im Garten an weihnachtlichen Türkränzen :) Freue mich schon.

    Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt von mir.

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Schön dich zu hören...zu sehen und ich finde den Beitrag spitze. Ich hätte nie den Mut gehabt!!!!!

    Kannst mega stolz auf dich sein:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Du bist aber wirklich supersympathisch und ich wünsche Dir aufgrund des Beitrages ganz ganz viele neue Leser :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    ich hatte den Beitrag ja schon im Fernseher gesehen und jetzt gerne noch mal angeschaut.Ich kann mich den Anderen nur anschliessen.Du bist super sympatisch und hast deine Sache toll gemacht!
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    ich freue mich ganz riesig für Dich!
    Wenn ich selbst es heute auch eher mit praktischen Klamotten und weniger mit aktueller Mode habe, so schaue ich mir Deine Bilder doch immer sehr gern an und auch, weil Du so überaus sympathisch rüberkommst, was der Film mehr als bestätigt.

    Auch finde ich schön, daß es hier nicht um Luxusklamotten geht - so schön frei von aller Angeberei, die einem in manchen Blogs doch aufstößt.

    Ich fände es aber auch gut, wenn allgemein (damit meine ich nicht im Speziellen Dich) mehr hinterfragt würde, woher die Klamotten kommen, (z.B. Lederjacken und extrem gesundheitsschädliche Kinderarbeit in Indien). Und ob die Kleidung unbedenklich zu tragen ist ... wenn ich da z.B. an schwarze Kleidung denke, die ich selbst sehr gern trage und an die manchmal darin enthaltenen krebserregenden Azofarbstoffe

    http://www.amenita.de/fitness-gesundheit/gesundheit/oekotest-krebserreger-in-schwarzen-bhs-auch-bh-von-kik-triumph-und-wonderbra-betroffen/

    Ich wünsch' Dir jedenfalls darüber hinaus weiteren Erfolg ... die Werbeangebote kommen, da bin ich ganz sicher! Und dann sehen wir Dich bald auch aus den Zeitschriften lächeln oder öfter mal auf dem Bildschirm. Ist viel schöner, als die no-name-Models.

    Viele liebe Grüße und Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich denke Du wirst damit auch bald Geld verdienen. Das ist doch ein schöner Nebeneffekt.
    Dann zeigst Du es mal den jungen Hühner, was wir alten Hühner, noch so drauf haben...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. toller Beitrag, manchmal verschneiden die das Videomaterial so stark, dass die LEute total unsymphatisch rüberkommen, war bei dir aber nicht :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ari,
    das Video ist echt klasse. Ich finde es wird langsam Zeit, dass nicht nur Mode für die jungen Küken präsentiert wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ein super sympathischer beitrag ari! danke fürs hier einstellen, sonst hätte ich ihn verpasst.

    bin gespannt was dein blog in zukunft so bringt und freu mich immer auf deine posts :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    Mir geht es so wie den Anderen, ich finde auch, dass Du sehr sympathisch rüberkommst. Toll wenn man einmal den Menschen hinter den Blogs von einer anderen Seite erlebt.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schön, das Video endlich zu sehen :) Finde auch, dass du sehr nett rüberkommst.
    In dem Beitrag wirkt es ein bisschen so, als würden nur Frauen ab deinem Alter den Blog lesen, dabei bin ich doch zB auch ein relativ junges Huhn und gucke bei dir gerne vorbei :D Aber sonst gefällt mir das Video gut!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ari
    so kann man also bei Dir perfekt Fahrad fahren, wenn es keine grossen Steigungen gibt. Also das stell ich mir sehr paradiesisch vor.
    Und viel Spass beim dekorieren!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ari,
    toll gemacht, konnte es während der normalen Sendezeit leider nicht sehen, jetzt habe ich mich gefreut, dass Du die Genehmigung erhalten hast und ich doch noch dabei sein durfte:-))
    Lieben Gruss
    Loro

    AntwortenLöschen
  22. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  23. das war richtig toll!
    hach...
    Ich habe den Beitrag mehrmals angeschaut!
    Liebste grüße :))))

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann den anderen da nur zustimmen, ich habe ja schon mehrmals betont, dass ich dich total sympatisch finde und deine Stimme spiegelt das ebenfalls nur wieder. Ich finde es klasse, was und wie du es machst. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Bin total begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere!! Und du bist richtig sympathisch & kameragen :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    den Beitrag über deinen Blog fand ich toll. Vorallem wiel man dich ja "kennt" aus dem Jolie-Forum *g*. Da könnte man glatt neidisch werden, aber nachdem du dir immer Zeit nimmst und das richtig gut machst, haste das auch verdient.
    Grüßle aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen
  28. wow ari! ich bin total begeistert!
    wie aufregend das gewesen sein muss und du kommst super natürlich rüber in dem film!
    mit dir würde ich gerne mal einen kaffee trinken gehen und über schnapper quatschen und so :)

    wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel spaß beim bloggen meine liebe!

    AntwortenLöschen
  29. Super Beitrag, echt Klasse.
    Finde ich total SUPER Deine Idee mit dem Blog.
    Weiter so vielleicht verdienst Du auch mal damit Geld wäre doch schön, ich würde es Dir gönnen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. WAHHHNSINN! Hatte davon bei dir schon vorher gelesen aber erst jetzt den Beitrag hier gefunden. Ich mag diese Gegenüberstellung von Anouk und Dir, die nicht mit einer Silbe negativ bewertet wurde, ein SEHR sachlicher und gut gemachter TV-Beitrag! Und ich denke dass viele "Oldies" hergefunden haben... was ich genial finde. Übrigens: Solltest Du die Möglichkeit haben hier Geld zu verdienen... mach es. Frauen haben oft das Problem ihre Arbeit unterzubewerten, Männer kennen das nicht. Du arbeitest, investierst Zeit und Geld, also kannst Du von Deiner sehr guten Leistung auch profitieren. Geldverdienen ist kein Makel. Viele blogger betonen ihre finanzielle Unabhängigkeit, was natürlich auch lobenswert ist, ABER ein Dogma muss das ja nicht für jeden sein. Viel Erfolg auch weiterhin, und mach weiter so! Meine Bewunderung hattest Du schon vor dem TV! *knutsch* Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Super Ari,

    Du hast eine tolle Ausstrahlung und kommst auch richtig sympathisch rüber.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und kreative Ideen weiterhin!

    Daumen hoch!!! Natürlich auch an den süssen Fotografen, der von Dir so schöne Bilder macht ;)

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ari,

    ich erinnere mich wieder, dass ich den Beitrag gesehen hatte. Dadurch habe ich Lust aufs Bloggen bekommen und hab mich dann ein bißchen umgesehen.
    Die Idee ist super ... Wie bist Du nur auf die Idee gekommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  33. So hübsch und sympatisch :) Ja und Du hast recht was wären wir ohne unsere Anny's :) Sie passen aber auch immer klasse zu Deinen Outfits.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...