Samstag, 18. Februar 2012

100000 x ganz lieben Dank :-)

Pullover Tchibo - Jeansrock C&A - Lederstiefel Sommerkind - Gürtel Vanzetti

Die Freude ist bei mir heute besonders groß. 
Mein Blog hat nämlich über 100000 Seitenaufrufe zu verzeichnen.
Ich möchte mich von Herzen für Eure Treue bedanken.
Außerdem begrüße ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich. 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog gerne besucht.

Es ist so toll, dass ich mein Hobby "Mode" mit Euch teilen kann. 

Habt noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Alles Liebe
Ari

Kommentare:

  1. Liebe Ari :-)
    Das ist auch völlig zu Recht!
    Ich gratuliere Dir zu deinen vielen Besucherinnen & Besucher!

    Dein Blog ist mit deinen Stylingstipps richtig toll.
    Weiter so!!!!

    Schönes W-ende wünscht dir
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, ich schaue auch immer mal bei Dir rein...auch wenn ich nicht immer kommentiere! Tolle Idee, wie Du Dich hier bedankst!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
    Das ist so toll!
    Ich freue mich jedes mal dabei zu sein❤
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhhuuu, na Du Nummergirl ( passend zum Sieg von Klitschko,grins..)

    Gratulation !!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dieser runden Zahl. qualität setzt sich eben durch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch.

    Und DER Rock .... HAMMER!

    Muß ja gestehn, dass ich inzwischen auch gerne beim C&A stöbern gehe und überrascht bin wie sich die Qualität verbessert hat. Bin demletzt mit ner knalle vollen Tüte dort raus ... hey aber nen Pulli oder Cardigan für 12,00 EUR ... dafür bekomme ich noch nich mal den Stoff zum selbermachen gekauft.

    Wünsch Dir und Deiner Family nen schönes Restwochenende.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) hast du dir auch verdient. Dein Blog ist einfach Klasse. Mach bitte weiter so
    Liebe Grüße LilIn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ari
    Sorry, das ich so wenig kommentiere momentan, aber ich gucke trotzdem sehr oft Deinen Blog;). Hab momentan einiges zu tun...
    Super Tolles Bild und Mini steht Dir ausgezeichnet ;)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wooow... GLÜCKWUNSCH! :)
    Cooles Bild *g*

    AntwortenLöschen
  10. oh wow... gratuliere ari!! in so kurzer zeit :-)

    ich schau auch immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich nicht oft bei allen zum kommentieren komme, so bin ich doch immer wieder da!

    hab einen schönen faschingssonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir ja mal wieder was nettes einfallen lassen, süß gemacht mit den Zahlen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen, ich komme gerne hierher zum stöbern, genau meine Kragenweite.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super süsse Idee um Danke zu sagen und schickes Outfit hast du da!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja gigantische Seitenaufrufe , toll.

    Das 4. Foto ist lustig gemacht.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Und einen tollen Rest-Sonntag

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich komm immer mal wieder vorbei und schau mir gern deine schicken Outfits an!
    glG aus Dresden sendet, Katrin***

    AntwortenLöschen
  15. Oh, herzlichen Glückwunsch, das ist ja Toll! Hast es jedoch auch verdient! Die Idee zu dem Bild oben ist ganz, ganz toll! Sehr kreativ!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!

    Super Idee!

    http://www.addictedtofashion.net/kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Toll!!

    Jeansröcke sind einfach mega schön!!

    Frank

    AntwortenLöschen
  18. das sieht ja toll aus mit den zahlen!! und dein outfit steht dir einfach magamäßig!! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...