Montag, 20. Februar 2012

Abwärts



Lederjacke C&A - Pullover Tchibo - Tregging C&A - Stiefeletten 5th avenue - 
Stulpen C&A - Schal S.Oliver - Gürtel Vanzetti - Handtasche Deichmann

Heute brauchte ich mal wieder die Atmosphäre im Einkaufszentrum. Zusammen mit einer Freundin stöberte ich durch etliche Geschäfte. Für mich fand ich zwar nichts, dafür brachte ich aber meinem Sohn ein paar Kleinigkeiten mit. Weil es im Einkaufszentrum ja nicht so kalt ist, konnte ich zum Glück meine neue petrolfarbene Lederjacke ausführen. 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! Die Lederjacke sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes City-Outfit. Von Kopf bis Fuß - TOP!

    Hab mir auch vor 2 Wochen beim C&A ne Lederjacke gekauft ... allerdings aus Kunstleder ... was man ihr aber überhaupt nicht ansieht.

    Hach ich freu mich so wenn´s bei uns jetzt auch langsam wärmer wird und ich meine neuen Teilchen mal ausführen darf.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari!
    Danke für deinen netten Kommentar ;-)
    Allerdings bin nicht ich das auf dem Foto, sondern Vani-ty meine beste Freundin und Mitbloggerin *lach
    Das bin ich: http://www.glossys-world.de/2012/02/lana-del-rey-inspired-look-by.html

    Nur damit keine Verwechslungen entstehen ;-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,

    deine Tasche sieht auch toll aus mit der farblich passenden 'Puschelverzierung'
    Dein Sohn hat sich bestimmt gefreut, wenn du ihm etwas mitgebracht hat.
    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super Look liebe Ari!
    Pertol mag ich wirklich sehr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ari die jacke ist wirklich wunderschön u steht dir ausgezeichnet.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, die Lederjacke gefällt mir ebenfalls seht gut! Petrol ist wirklich eine sehr schöne Farbe und steht Dir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Ari!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Ari du bist einfach die Kombi-Queen *-* ganz toll

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    klasse dein Outfit und so kannst du bestimmt den Frühling ein wenig locken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick, dachte ich gerade liebe Ari, als
    du die Rolltreppe hinunter gefahren bist...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke steht Dir wirklich gut!
    Jaaa, den Duft brauche ich auch regelmäßig ;-).

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal gefällt mir sehr. Ich muss mal wieder bei S.Oliver vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Nice! Check my blog and follow me if you want!
    Ioana

    http://sparkleeverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...