Sonntag, 12. Februar 2012

Accessoires

 Pullover Tom Tailor

Schal Mode Vögele - Gürtel New Yorker - Tasche C&A

Tuch She - Tasche Deichmann - Gürtel Vanzetti

Schal Orsay - Lederhandtasche Quelle

Als ich beim Zusammenstellen meines Outfits mehrere Tücher und Gürtel ausprobierte, kam mir die Idee, dass mein Sohn mich dabei fotografiert. Alleine wirkt der schwarze Rollkragenpullover doch recht trist. Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich ein Outfit mit anderen Accessoires wirkt. Wir werden gleich zum Essen fahren, worauf ich mich schon sehr freue. Was ich für den Restaurantbesuch angezogen habe, poste ich dann später ;-). 

Kommentare:

  1. Du bist wirklich ein Schaltyp. Variante zwei finde ich besondern gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch unwahrscheinlich gerne einen Schal oder ein Tuch.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo,
    das Outfit mit dem Fransentuch ( vorletze Bild) sieht super aus. Das hast DU bestimmt genommen, stimmts ?

    wünsche Dir einen guten Appetit !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau :-)) Wahnsinn, dass Du Dir so sicher warst.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wunderschöne Kombinationen liebe Ari,da passt alles perfekt zusammen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine gute Idee, das mal so zu zeigen.
    Mir gefallen auch alle Outfits gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das zweite am schönsten!!
    So ... Ich weiß auch nich.. total chic

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese tolle Post! Das ist immer sehr interessant was man mit einen Pulli alles machen kann :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es auch sehr interessant.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ist schon erstaunlich, wie sehr man ein Outfit nur durch einen Schal und/oder Gürtel verändern kann! So bieten sich einem sehr kostengünstig unzählige Varianten an.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    deine Kombi-Möglichkeiten hast du prima vorgestellt.
    Das Bild zum Schluß mit der langen Kette finde ich schick.

    + LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du einen super schönen Style!!

    Liebe Grüße

    Frank

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...