Donnerstag, 2. Februar 2012

Artikel in Bild der Frau

Nr.6 - erscheint am Freitag, den 03.02.2012

Morgen wird ein (wahrscheinlich kleiner) Artikel über meinen Modeblog in der Zeitschrift "Bild der Frau" erscheinen. Ich bin schon ganz gespannt darauf.  

Kommentare:

  1. Witzig. Freut mich. Werde ich mir dann am Samstag auf dem Cross Trainer zu Gemüte fürhen. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich hoffe du bekommst das OK zum veröffentlichen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal wie machst du das? ^^ freu mich für dich, lese die Bild der Frau garnicht :/ schade hätten deinen Artikel gern gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch dafür :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, ich lese diese Zeitschrift zwar nicht, aber ich finde diese Aktion ganz toll für Dich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich ja auch gespannt drauf!
    Wurdest Du von Bild der Frau angesprochen?
    Toll, dann wirst Du ja sicher viele neue Leser bekommen, schön!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh..klasse,ich freue mich für dich,da kannst du aber echt stolz drauf sein!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, die kaufe ich gleich, sonst nicht meine Zeitschrift, aber so....
    ach ja und ich habe eine neue Friseur. Entweder heute oder morgen poste ich, hat sich aber nicht viel geändert, die sehen jetzt einfach gesünder aus und stufiger.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    bei Dir läuft ja richtg was! Und wenn der Artikel erst erschienen ist... das wird wohl kein ruhiges Wochenende für Dich werden...
    Ich freue mich sehr, für Dich! Ich seh es schon kommen, früher oder später werde ich Dich täglich im TV sehen können... man kann nie wissen, liebe Ari..
    Herzliche Grüsse und ein nicht zu anstrengendes Wochenende wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ari,

    vielen lieben DANK ; das du bei mir vorbeigeschaut hast und hoffe du kommst wieder...
    Dadurch habe ich natürlich nun dich entdeckt und ich muss sagen, endlich mal ein ModeBlog, den man sich leisten und auch wirklich anziehen kann.
    Wenn du nichts dagegen hast , dann bleibe ich bei dir und schaue wann immer ich kann vorbei...

    Ich hab noch nie die Bild gekauft, aber ich guck da HEUTE mal hinein.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,

    ich habe mir gleich die "Bild der Frau" gekauft, sehr guter Artikel, ein paar mehr Fotos hätten mir gefallen, aber ist super geschrieben. Jetzt wird es einen Ansturm auf Deinen Blog geben:-)

    Schönen Tag und
    liebe Grüsse
    Loro

    AntwortenLöschen
  11. ...hab Ari bei mir im Wohnzimmer..

    ähmmm, die Bild der Frau mit der Reportage über dich!

    Toll, freu mich für dich.

    + GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, habe mir auch die Bild der Frau gekauft, hätte nie gedacht, das ich das mal tun würde...
    Super Artikel und hast ja eine ganze Seite gefüllt, also nicht Du, sondern der Artikel...
    wer weiß vielleicht wirst Du die nächste Frauke Ludowig von RTL...
    Zur Zeit schwächel ich ein wenig mit meinem Blog, viel um die Ohren und zuhause nur die Füße hoch. Ich werde wohl erst am Sonntag wieder ein Post reinsetzen Du wohnst in Schleswig Holstein, bin selber in Hamburg geboren und habe in Bargteheide und Elmshorn meine Kindheit und ein wenig Jugend verbracht. Ich denke Du kannst mit Deinem Modeverständnis noch viel mehr erreichen, als den Blog, der ist sicherlich nur der Anfang.... in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viele neue Leser.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ari,

    ich freue mich sehr für Dich und gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Presseauftritt!!! Bestimmt bist Du immer noch ganz aufgeregt und stolz - das darfst Du auch sein !!! Genieße Deinen Erfolg zusammen mit Deiner Familie ( Dein Sohn trägt ja als Fotograf sehr viel zu Deinem Modeblog bei ...)

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich war gestern inkognito im Laden und habe sie durchgeblättert und habe den Artikel nicht gefunden!
    Jetzt muss ich sie mir heute dann doch kaufen und in Ruhe zuhause anschauen *trippel*.
    Ich bin gespannt;
    viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. toll, dass es auch noch andere Blogger in meiner Alter gibt, habe dich gleich abboniert.
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Ich finde das toll! Lange Zeit dachte ich, es gäbe gar keine Fashionblogs von uns "älteren" Kalibern, aber jetzt, wo ich selbst mit einem angefangen habe, finde ich immer mehr. Deins ist klasse, du hast jetzt in mir eine Stammleserin. :-)

    Schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die BdF jetzt da und den Artikel auch gefunden und finde ihn sehr gelungen!
    Sehr gut gemacht und die Fotos auch große klasse.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. hallo, habe die bild der frau auch liegen!! da ist unten auf deiner seite ein foto mit handtaschen! wo ist das gemacht? mich würde die lilafarbene interessieren. wo gibts die????????? danke

    AntwortenLöschen
  19. Ari, ich hatte mich versehentlich als Leserin deines Blogs gelöscht, verzeih mir das bitte !

    Wow, Du & Dein Blog, ihr werdet ja richtig berühmt. Erst RTL, jetzt Bild der Frau .. TOLL.
    Hat dich die Bild der Frau auch angeschrieben oder wie genau haben sie Dich & Deinen Blog endeckt ?

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ari, du kleiner Promi!

    Wir sind gespannt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. hallo ari, gerade beim frühstück habe ich deinen artikel gelesen :-)
    freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  22. Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde es ja total lieb, dass Ihr Euch extra die Bild der Frau gekauft habt.

    Zu der Handtaschen-Frage:
    Die Handtaschen befinden sich in meinem Kleiderschrank. Die lilafarbene Handtasche ist von Deichmann (Marke Catwalk). Unter folgendem Link kannst Du sie etwas genauer sehen:
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/05/handtaschen-von-deichmann.html

    Ich habe sie vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. hallo ari! vielen dank für die antwort(handtasche) lg andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...