Sonntag, 5. Februar 2012

Artikel über meinen Blog in Bild der Frau

Pullover Esprit

Zunächst möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr meine Seite besucht.

Bild der Frau hat Interesse bekundet, einen Artikel über meinen Modeblog zu verfassen. Ich wurde dann telefonisch "interviewt". Aus den Antworten erstellte die Redakteurin den Artikel. Ein paar Tage später besuchte uns der Fotograf Axel Kirchhof. Er fotografierte mich beim Shoppen und machte etliche Aufnahmen bei uns zu Hause. Das Fotoshooting hat  sehr viel Spaß gemacht. Es war ein ganz toller Tag für mich.

Ob ich den Artikel und die Bilder veröffentlichen darf, muss noch aufgrund des Urheberrechts geklärt werden.  

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir werden bei dem herrlichen Winterwetter gleich noch einen ausgiebigen Spaziergang machen.   

Kommentare:

  1. Hallo Ari,

    ich freue mich richtig, dass ich durch diesen Artikel Deinen Blog entdeckt habe. Ich fand auch immer die Modeblogs der "jungen Dinger" sehr interessant, aber für mich konnte ich davon nichts so richtig umsetzen. Deinen Stil finde ich sehr ansprechend und bestimmt kann ich mit Deinen Tips (extra mit einem "p" !) was anfangen.

    Den Cordrock von C&A habe ich mir auch gekauft.
    Lustig, dass Du auch keine Perlonstrumpfhosen magst. Ich finde die regelrecht eklig und für mich sind sie DER Inbegriff für Truschigkeit.

    Röcke trage ich daher auch nur im Herbst/Winter mit Stiefeln und dicken Strümpfen oder im Sommer ganz ohne (wobei dass je nach Umfang der Oberschenkel - ach lassen wir das lieber).

    Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und freue mich auf Deine Idden.

    Liebe Grüße

    Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    das muss ja ein riesen Spaß gewesen sein. Echt cool ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich hab die ganze Zeitung durchgefieselt... Hatte Dich nicht entdeckt. Hmmm. Muss ich am Dienstag gleich nochmal gucken. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ari! Ich find das super! Wirst ja richtig zur Berühmtheit! Erst Punkt12 und nu Bild der Frau! =) Kannst du den Artikel mal einscannen und hochladen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    das wäre natürlich toll wenn du den Artikel veröffentlichen dürftest.Ich war schon 1.Stunde spazieren an der Sonne,aber kalt wars brrrr..:)
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du darfst es veröffentlichen, bin sooo neugierig! :)

    AntwortenLöschen
  7. Uii, dein Blog scheint echt beliebt zu sein :D

    AntwortenLöschen
  8. wie wundervoll ich gratuliere Dir vom Herzen liebe Ari!!!
    :****
    alice

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool... Du hast es aber auch wirklich verdient, weil du´s volle Kanne drauf hast.

    Schönen Sonntagabend noch!

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) freue mich für dich und du hast es voll und ganz verdient. Liebste Grüße LilIn

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch liebe Ari!
    Ich hoffe dass du den Artikel veröffentlichen darfst!
    Liebste Grüße & schönen Abend :))))

    AntwortenLöschen
  12. Erst im TV und nun in der Zeitung, wauw, großes Kompliment liebe Ari, du hast richtig toll was erreicht.
    Weiter so !!!
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    ich muss mich den Kommentatorinnen hier anschließen: Du wirst ja eine echte Berühmtheit der Medien.
    Ich finde Deinen Blog auch sehr ansprechend. Ich sehe ihn mir sehr gern an, wenn die Zeit dazu ist.

    Schöne Grüße
    Anja (aus Spremberg) :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich geh morgen im Zeitschriftenladen gucken!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    das ist ja super! Freut mich so sehr für Dich!
    Glückwunsch!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja klasse. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Artikel veröffentlichen darfst.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da würde ich mich ebenfalls freuen, wenn Du den Artikel samt Fotos hier zeigen darfst!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ari! Ich hatte es schon in Deinem Blog, 1 Post hier drunter gelesen, aber dann konnte ich Dir nicht mehr schreiben. Um so mehr freue ich mich für Dich, daß der Artikel inzwischen erschienen ist. Da werde ich mal bei meiner Mutti nachfragen, die diese Zeitschrift liest.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari - habe von dir in "Bild der Frau" gelesen und mich gleich mal eingeloggt und bin begeistert, tolle Modeideen, werde im März 55, bin aber so ein sportlicher blonder Typ wie du und hole mir da gerne styl. Ideen aus deinem Blogg...Alles Gute für dich, mache weiter so .. achso, Lob auch an deinen Sohn für die tollen "Mutti"Fotos!!!!

    Grüße ES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Blog :-). Habe mich über Deinen lieben Kommentar sehr gefreut. Dein Lob werde ich morgen meinem Sohn ausrichten. Ganz lieben Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  20. Es ist wirklich schön, dass Ihr Euch mit mir freut. Ganz lieben Dank :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Deine outfits sind toll - der Pulli gefällt mir gut ... abgesehen von der kurzen hose ist es durchaus auch mein Stil. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...