Mittwoch, 29. Februar 2012

Farbenfroh

Pullover Tchibo - Tuch Tchibo - Hose Street One - Stiefel Sommerkind

Obwohl ich in dieser Woche nicht so viel Zeit habe, möchte ich Euch noch gerne mein Outfit mit meinen neuen Sachen zeigen. Der Pullover fühlt sich sooo kuschelig an. Auch meine neue Cargohose ließ sich sehr angenehm tragen.  Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ist es das neue Tuch von Tchibo? Ich hab mir das mit den Schwalben gekauft, das ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ja, das ist das neue Tuch von Tchibo. Das blaue Tuch mit den Vögeln geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Mal sehen, vielleicht werde ich es mir auch noch zulegen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. sehr sehr schick. Das blaue Tuch mit den Vögeln habe ich mir gleich geschnappt. Es ist riesen Groß und total schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ari,

    als ich im Urlaub war, habe ich dich beim Frühstücken im Fernsehen gesehen, du kleiner Star. Und natürlich ganz aufgeregt meinem Mann von Dir erzählt!

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ari...klatschvormkopf...Du bist aus meiner Liste raus gewesen...grad entdeck ich Dich bei Hannah und denk: Häää? (voll klug was ich so denke, ne?) wieso hast Du denn keinen Post von Ari bei Dir? SEUFZ....Sorry, keine Ahnung warum...mir passiert das andauernd, das ich irgendwo als Leser rausfliege...Manno....Dein Outfit ist auf jeden Fall mal wieder toll...und Deine Haare, aber das hab ich Dir ja schon öfter geschrieben...Schön...das mit den old Girlies, das ist wohl der passende Ausdruck, ich werd bald 40, aber irgendwie bin ich ein Mädchen, schwierig wirds wohl erst ab den Golden Girls, hihi.... Hab einen schönen Tag, bitte nicht böse sein, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine gelungene Farbkombination, und mal ganz anders als sonst. Deine wunderbaren Naturton-Kombis wollten den Frühling! Ich bin gespannt wie es weitergeht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,

    du siehst sehr gut aus.

    Das Tuch ist echt schic.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Leuchten wie der Frühling! Sehr schön!
    Und danke auch noch für Deine lieben Zeilen! Inzwischen bin ich wieder ganz gesund.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Outfit und ein wenig Farbe tut richtig gut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,

    super Outfit, tolle fröhliche Farben, gefällt mir.

    LG Loro

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommi bei mir.
    So an dir schaut der Pulli sehr gut aus.
    Ich bin eig. immer ehrlich, wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ;-)
    Schön, dass du den Ring versuchen möchtest, ist auch nicht sehr schwer, wünsche dir viel Spaß. Und wenn es nicht klappt, kannst dich ja noch mal melden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. P.S. eben vergessen, habe übrigens auf deinen Wunsch hin, ein Foto meiner neuen Frisur auf meinem blog ;-) extra für dich !!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,

    angezogen finde ich es noch viel schöner,
    das liegt aber an dir, die Farbe des Pullis
    steht dir total gut wie ich finde , macht dich
    frisch und da du eh immer so schön strahlst
    genau die richtige Farbe für dich...

    Liebe Grüße
    Birgit


    ...und ganz lieben dank für deinen Kommentar bei mir, jetzt muss ich erstmal einen WachMichAufKaffee trinken...

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schoen liebe Ari; frisch und fruehlingshaft! Gefaellt!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll & so frisch siehst du aus liebe Ari!
    Liebe Grüße & schönen Abend! :)))

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst gut lachsfarben tragen. Steht ddir ausgezeichnet.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    Du kannst solche Farben so unglaublich gut tragen! Sieht richtig frisch und fröhlich aus! Das Tuch passt wie immer perfekt dazu! Auch die Hose gefällt mir sehr!
    Vielen Dank auch, für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich werd es meinem Sohn sagen, er kommt noch heute wieder nach Hause. Da wird er sich bestimmt freuen!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farben. Passend zum Frühling. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    Tolles Outfit, schöne Frühlingsfarben. Den Pulli habe ich mir glaub ich auch gegönnt.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari,

    ein tolles Tuch :-)))) Falls du es mal verkaufst, ich hätte es sehr gerne. Zahle auch den Höchstpreis. :D
    Deine Seite ist klasse.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...