Donnerstag, 23. Februar 2012

Frühling vorgezogen ;-)


Bluse Street One - Blazer Zara - Jeans Takko -
 Stiefel Jana - Tuch Adessa - Gürtel H&M 

Vor einer guten Woche stellte ich Euch meine neue Bluse von Street One vor. Eigentlich wollte ich sie ja erst im Frühling bei milderen Temperaturen tragen, aber ich hab´s einfach nicht mehr ausgehalten ;-). So lange konnte ich nicht mehr warten. Die Bluse kombinierte ich mit meinem Blazer.            

Kommentare:

  1. Hallo Ari
    Heute könnte ich mal der erste Kommentator sein ;)
    Ich seh schon, auch bei Dir sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen!
    Die Bluse zu der darkblue Jeans ist super und der Blümchenschal das I-Tüpfelchen. Die Boots dazu gefallen mir auch sehr gut.

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sieht noch kalt aus ....aber super schick, ganz klar.Aber die 10/11° die wir haben fühlen sich noch nicht so an.Ich kuschel mich noch warm ein.
    +GlG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich WUSSTE dass die Bluse Dir einfach fantastisch stehen wird!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Finde die Farben super! =)

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* ... bei mir is heute auch der Frühling ausgebrochen.

    Schönes Outfit. Neben Braun-Beige-Töne muß ich sagen ... jaaaaa, das rosa steht Dir auch sehr gut.

    Und auch die Jeans hat eine schöne dunkle Farbe.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow..sieht super klasse aus,ich selber mag keine Blusen,aber dir steht sie ausgezeichnet!Tolles,Frühlings-Outfit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick mit dem tollen Halstuch und den auf den Blazer abgestimmten Stiefeln und dem Gürtel.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !

    Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn toll! Die schöne rosa Bluse habe ich mir auch bestellt,sie ist wirklich schön und ein Schnäppchen ist sie außerdem ! Danke für den Tipp !

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Ari!
    Die Bluse ist wirklich schön und passt sehr gut zu dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ari,

    bei uns ( im Münsterland ) waren es heute 12 Grad...ein kleiner Hauch von Frühling , aber ohne Licht....und auch ich habe mich heute nicht mehr ganz so winterlich angezogen! Wir alle warten sehnlichst auf hellere und wärmere Tage.... Deine Bluse ( ohne Kragen, wie schön! ) ist ab heute genau richtig - denn schließlich steht der März vor der Tür..

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schick :) Hatte heut auch schon ne Bluse getragen aber mit einer dicken Jacke drüber. Hier ist es noch ziemlich kalt und nass ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ari, das war eine tolle Idee. Blazer geht im Winter immer gut um was sommerliches "anzuwärmen". Genau Deine Farbe, passt Dir super.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist toll, ich hab sie letztens auch bei Street One gesehen und gleich an Dich gedacht! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schick!
    Die Farbe der Bluse ist auch echt toll!
    Ich wünsche mir schon so sehnlichst den Frühling herbei, aber da müssen wir wohl noch ein wenig warten.

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schick!
    Gut kombiniert!

    Könntest glatt bei uns im Büro anfangen :)

    Schönes Wochenende

    LG

    Frank

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs gewußt, dass du das nicht lange durchhällst hihi ;-)
    Es sind aber auch echt milde Temp. im Moment, 10 Grad.
    Hübsch die Bluse, sagte ich ja schon.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. die bluse steht dir wirklich super!
    ich trage in letzter zeit auch schon ganz oft solche farben, will auch nicht mehr länger warten :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Endlich hat es geklappt, mit der Bluse und den Temperaturen...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...