Sonntag, 12. Februar 2012

Ich entschied mich ...

Pullover Tom Tailor - Jeansrock C&A - Lederstiefel Sommerkind - 
Tuch She - Gürtel Vanzetti - Tasche Deichmann

... für dieses Outfit. Ausschlaggebend war für mich das Tuch, weil ich es ganz lange nicht mehr getragen hatte  und es mir heute besonders zusagte.   

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,


    das OutFit hast du gut ausgesucht und gefällt mir so als Kombi auch am BESTEN!

    Hab einen guten WochenSTart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut! Das mit dem Tuch kenne ich auch. Habe deshalb schon ganze Outftits umgeändert :-).
    LG Kathrin

    http://www.addictedtofashion.net/kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du gut gewählt! Ich musste jetzt nur ein wenig schmunzeln bei: Lederstiefel von Sommerkind. Das wiederspricht sich für mich irgendwie...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wirklich sehr schön und das Outfit schlicht aber schick :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist hübsch, ich mag den goldenen Rand irgendwie total.
    Und nun will ich auch so eins. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Och man, jetzt ärgere ich mich, dass ich gestern Abend doch nicht das geschrieben habe, was ich wollte, ich wollte einen Tip abgeben, wofür du dich entschieden hast. Ich habe richtig gelegen, aber wer glaubt mir das jetzt noch? ;-)
    Ich hoffe du hattest einen netten Abend.
    Schöne Woche wünsch ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Tuch richtig gut. :) Ich hab im augenblick da auch so mein Lieblingstuch. Ich sollte auch mal ein Tragebild machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Dein Rock sieht top aus!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Du Hübsche! Absolutes Knalleroutfit! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass Euch dieses Outfit so gut gefällt :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Du machst einfach immer eine gute Figur! Dazu Deine stets so positive Ausstrahlung!
    Danke noch der Nachfrage, der Hexenschuß ist wieder weg, aber die HWS streikt ab und an, so daß ich mit dem Sitzen nach wie vor vorsichtig bin. Werde mir aber eine PC-Brille besorgen. Bisher habe ich nur die Gleitsichtbrille und damit schaut man am PC eindeutig falsch, was dann aufs Genick schlägt. Damit haben's heute leider schon viele. gibts auch ein bezeichnendes Buch mit dem Titel "Schwachstelle Genick" von Bodo Kuklinksi, einen Arzt.

    Hast Du eigentlich überhaupt Spam bekommen? Also wenn man die Kommis ohnehin freischaltet, ist das sicher kein Problem. Aber eine andere Bloggerin schrieb mir, daß sie mit Spam zu kämpfen hatte, da macht der Code sicherlich einen Sinn. Ich hatte in meiner gesamten Blogger-Laufbahn und das sind bei Blogger 3 Jahre und davor anderswo mindestens 4 Jahre - summa summarum 7 Jahre wohl insgesamt, noch nie mit sonderlich viel Spam zu tun. Und mein damaliger Blog war sehr gut besucht. Doch das mag auch unterschiedlich sein. Von daher will ich niemand zuraten, der dann wirklich ein Spamproblem bekommt. In dem Falle wäre es schon besser, den Code drinzulassen. Wordpress handhabt das alles komfortabler. Aber wir müssen hier mit Blogger irgendwie zurechtkommen.

    Ich wünsch' dann schon mal eine gute Nacht!
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...