Freitag, 17. Februar 2012

Lieblingslacke

Nagellacke von Anny, Artdeco & Isadora

Für meine neuen Leser ist es ja doch recht mühsam, sich durch sämtliche Seiten zu klicken. Deshalb habe ich mal die Fotos meine liebsten Nagellacke zusammengestellt. Es bringt mir einfach Freude, immer wieder neue Lacke auszuprobieren. Zur Zeit trage ich Anny "must have" auf meinen Nägeln. Ich hoffe, dass Euch die eine oder andere Farbe zusagt.  

Kommentare:

  1. Anny 149 ist richtig schön. Die Nagellacke kriegt man nur bei Douglas, oder ? Gehe mal morgen gucken.

    Wünsche Dir ein schönes regenfreies Wochenende !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anny 149 hält auch besonders gut und passt super zum bevorstehenden Frühling. Ja, bei Douglas gibt es Anny-Lacke.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. ach Gott, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welchen man am besten findet.....alle sehr schön!
    LG V. :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Leider sind mir ANNY-Nagellacke etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
  4. Icy Chocolate finde ich ganz besonders schön!
    Die Artdeco Karamiklacke haben auch eine ganz außergewöhnliche Qualität imho.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wow..wunderschöne Lacke,am besten gefällt mir heart-breaker:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle schön. Du kannst die gedeckten Farben gut tragen und hast echt Geschmack.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super Wahl liebe Ari!
    Besonderes die ANNY lacke sind wunderschön!
    Liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Der Isa Dora Lack ist ja toll <3

    AntwortenLöschen
  9. du hast eine sehr schöne Präsentation deiner Lacke gemacht.

    Meine Nägel haben die letzten Wochen bei der Kälte trotz Handschuhe und eincremen gelitten.

    Deine Lacke passen immer sehr gut zu deinen Outfits.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,

    tolle Lacke, mir gefällt Anny 530 und Anny 312.
    Leider bekomme ich meine Fingernägel nie lang,
    weil´s BERUFLICH leider nicht machbar ist...
    ...deshalb trage ich nur DURCHSICHTIGEN , damit
    sie wenigsten´s bisschen Glanz haben...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Auswahl hast du hier zusammengestellt. Von den Artdeco-Lacken bin ich auch absolut überzeugt.
    Übrigens sehen deine Nägel so was von perfekt aus. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt "dark night" am besten.
    Da ich ja Gel drauf habe mit immer wechselnden Mustern, brauche ich nicht zu lacken, dann kann auch nix abbröckeln ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Never can say goodbye ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast richtig schön gepflegte Nägel! Kannst du mal eine Post darüber machen, welche Produkten/Nagelfeile du benutzt?

    Lg,

    Aylin

    Aylinarkac.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen herzlichen Dank für Deine beiden lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
      Unter folgenden Link habe ich meine Nagelfeile sowie meinen Nagelhärter gepostet:

      http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/09/nail-repair-microcell-2000.html

      Unter RUBRIKEN (s.rechts) --> Beauty findest Du meine Posts über Beautyprodukte. Wünsche Dir noch viel Spaß auf meinem Blog.

      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...