Donnerstag, 9. Februar 2012

Neues muss sofort getragen werden



Strickjacke Street One - Jeans Tchibo - Langarmshirt Esprit -
Stiefeletten Tamaris - Tuch Pieces - Stulpen Takko 

Heute brauchte ich nicht lange überlegen, was ich anziehe. Für mich war klar, dass ich meine neue Strickjacke und meine neuen Stiefeletten tragen "muss". Die Jacke ist richtig schön kuschelig und hielt mich den ganzen Tag über warm. Die Stiefeletten sind sooo bequem.  Mit meinen neuen Sachen habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Kommentare:

  1. Find die Stulpen ja total genial! Ich hab leider keine =D

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre es persönlich zu viel braun, ist nun nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber Dich kleidet das alles sehr schön!
    Deine Fotos sehen auch immer sehr schön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Farben mag ich sehr!
    Deine neue Strickjacke ist wirklich toll!
    Strick mag ich sehr :)
    Liebste grüße & gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut an dir! Die Stulpen zu den Stiefeln passen prima! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen. Sieht sehr schick und super kuschelig warm aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Chic schaust Du wieder aus, liebe Ari! Besonders in der Mitte das Bild - so richtig ladylike ...
    Danke auch für Deine lieben Zeilen! Das kenne ich nur zu gut. Mit der richtigen Haltung ist es auch nicht immer ganz so einfach. Was hab' ich da alles schon ausprobiert. Wenn man erst einmal HWS-Probleme weg hat ;-) Bei mir hilft da meist nur Abstinenz ;-)
    Ich wünsch' Dir noch einen wunderschönen Tag und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, braun ist ja auch nicht so meine Farbe, ab und an mal... Manchmal habe ich den Eindruck Dir steht jede Farbe, denn DU kannst das super tragen. Ich würde mich auch nicht von oben bis unten in braun werfen, aber mit Deinem Goldschmuck sieht das alles super aus. !!
    Umso mehr freut man sich wieder auf Frühlingsfarben, aber bei Dir Daumen hoch !!..Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei uns wird das Wetter nicht so berauschend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch, sieht richtig kuschelig und gemütlich aus,darin würde ich mich auch wohlfühlen.
    Schönes WE
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Braun mag ich sehr, und Dir steht es super. Besonders gefallen mir die Stiefeletten, mir passen leider keine Schuhe von Tamaris, eine Größe ist zu klein, die nächste zu groß...
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte. Perlen fädeln finde ich sogar sehr kreativ, dafür habe ich leider so gar kein Händchen.
    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht Dir richtig an, dass Du Dich wohlfühlst!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit und das in Braun,ganz toll und steht dir wieder super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    wie erwartet, sehen die Sachen gaaaanz toll aus! Die Jacke ist ein Traum!
    Vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar, bei mir! Leider war meine Sorge nicht ganz unberechtigt, einer der Jungs liegt nun mit abgefrohrenen Zehen im Spital und einige sind vor Erschöpfung zusammen gebrochen. Die Motivation meines Sohnes ist nach dieser Woche im Keller gelandet. Doch Morgen, wenn die Wäsche wieder sauber und trocken ist, muss er wohl oder übel wieder hin...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, warmes und kuschliges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich über Eure lieben Kommentare sehr gefreut. Vielen Dank :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...