Donnerstag, 16. Februar 2012

Outfit mit neuer Jeans


Cardigan Tchibo - Jeans Esprit - Schal S.Oliver - 
Stiefeletten 5th avenue - Stulpen C&A - Gürtel Vanzetti

Ihr kennt mich ja inzwischen sehr gut, was meine Ungeduld bei neuen Sachen betrifft. Heute musste somit meine petrolfarbene Jeans angezogen werden.  Sie ist super bequem. Ich habe mich damit den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt. Petrol hat es mir seit letztem Jahr sehr angetan. Das wird mit Sicherheit nicht mein letztes Kleidungsstück in dieser Farbe sein.

Kommentare:

  1. Der Schal und die Jeans passen hervorragend zusammen! =) Ich freu mich schon auf den Frühling und deine kommenden Outfits =)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt. Schal, Gürtel und Hose - wie füreinander gemacht. Sehr schön. Dir einen schönen Abend.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    der Schal ist sooo schön, ist bestimmt aus Seide!

    Sieht prima aus.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach...wundervoll liebe Ari!
    Dein Schal = LOVE!
    Liebste Grüße :)))) & Gute Nacht von deine CHANELina :) hihi!

    AntwortenLöschen
  5. Du liebes schönes Mädchen,
    wie kann man nur so ungeduldig sein! *lach*
    Aber ich kenne das von früher auch noch sehr gut!
    Die Schule des Lebens hat mich ein klein wenig ruhiger gemacht - öhm, mein Mann würde da jetzt zwar was gaaaanz anderes behaupten ....

    Danke für Deine lieben Zeilen und von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner Schal *-* alles passt wie immer perfekt zusammen :) haste fein gemacht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Blog. :-) Ich bin jetzt "Dauerverfolgerin". Wenn Dir einer meiner Blogs gefällt, würde ich mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen. :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja was soll ich sagen, siehst mal wieder super aus!!!
    Ich sage ja Du bis eine zweite Frauke Ludowig ( oder wie die heißt) nur hübscher.... freue mich auch auf deine Frühlingoutfit,dank Dir bin ich modisch ein wenig mutiger geworden .Ist schon komisch, lese ja auch Frauenzeitschriften und schau mir die die neuste Mode an, aber das hat mich nie so beeinflußt. Bei so einem Blog ist das was anderes, das läßt man nach einiger Zeit auch mehr an sich ran.
    Gleich zum Faschingbrunsch. In diesen Zeiten lobe ich mir mein Make-up. Sehe doch ein wenig mitgenommen aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Voll schick! Und der Schal dazu - gefällt! Und das die Jeans bequem ist... ist ja mit das wichtigste nach hübsch :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    dann wartest Du also doch noch mit der Bluse... inzwischen ist es ja schon etwas wärmer, ich hoffe, das geht jetzt in grossen Schritten weiter so in Richtung Frühling.
    Das Tuch passt sensationell gut zur Jeans. Sieht sehr frisch aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ari,
    absolut tolles outfit, gefällt mir total gut und dir steht die Farbenkombi sehr gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    das Tuch ist wunderschön, der Gürtel passt perfekt zum restlichen Outfit, das mir wiedermal super gefällt.
    Da ich deinen Blog einfach toll finde, wie du ja weißt ;), habe ich dir den Best Blog Award verliehen :)

    http://sonnenmaedchen-hh.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich total lieb von Dir. Ich freue mich sehr darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Liebe Ari,

    schon wieder gefällt mir Dein Outfit total gut. Petrolfarbene Jeans... auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Aber Du weckst mit Deinen Ideen Begehrlichkeiten bei mir!!

    Ganz liebe Grüße
    Zelda

    AntwortenLöschen
  14. Jeans in Petrol..wow..sieht klasse aus,gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön aus; sehr gut gelungen. V.a. toll, wie der Petrolton der Jeans auch vom Tuch wiederaufgegriffen wird.

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich sehr, dass dieses Outfit bei Euch so gut angekommen ist. Bin wohl nicht die Einzige, die Petrol mag ;-).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...