Freitag, 24. Februar 2012

Schönes Wochenende

Pullover Cecil - Jeans Tchibo - Stiefeletten Tamaris - Gürtel H&M

Gleich ist Frauenabend bei uns zu Hause angesagt. Ich freue mich schon sehr darauf. Deshalb mache ich es heute ganz kurz. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.  

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Viel Spaß heute! Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    schick siehst du wieder aus!Wünsche dir sehr viel Spass beim Frauenabend!:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das glaube ich dir,dass du dich darauf freust.
    Wünsche euch viel Spaß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit; hoffe war schön!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. wird ja langsam langweilig, immer zu sagen, das Du toll susiehst. Wenn ich was zu meckern habe, dann würde ich es auch tun, wie bei der einen Bluse, die nicht so mein Fall war.
    Zur Zeit kann ich keinen vernünftigen Post schreiben und keine Bilder hochladen, das nervt....
    Ja, ich habe es endlich geschafft, meine Posts aktuell bei Euch anzeigen zu lassen. Das geheimnissvolle Wort heißt Feed (stöhn, das hat Nerven gekostet).
    Ich liebe Fasching, vielleicht macht das die Arbeit mit Kindern. Und ich bin ja wirklich sonst eine knallharte Norddeutsche...
    Danke für Deinen lieben Kommentar und noch ein schönes Restwochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich habe grad die DVD angeschaut und ich habe Dich gesehen. Ich meine, das wird heute vormittag auch nochmal auf Vox wiederholt.
    Ich finde das toll, das Du Dich auch nicht scheuchst mehr zu schreiben, wie bei einer Blogfreundin, wenn diese Kummer hat. Hut ab, daran merkt man, das Du wirklich eine sehr sympatische Frau bis, aber das wusste ich schon vorher.Warum ich das schreibe ? Es gibt Frauen, die haben nur den Blog, wegen des Kommerz. Du machst das wirklich mit Herz, trotz allem Erfolg.
    Habe auch schon meinen Schokoriegel gefuttert und das nach einem sehr reichhaltigen Frühstück ( Waffeln u.s.w). Es gibt Tage, da brauche ich keine süsses Zeug, aber manchmal... wat mut dat mut...sagt der bergische Geduldsmensch.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. da sitze ich heute morgen nichtsahnend auf meiner couch ( und lasse mir von meinem mann das frühstück machen *g) und wen sehe ich da im fernsehen?? die liebe ari! :-D bei ihrer lieblingsbeschäftigung dem tchibi shopping! und ich schreie zu meinem mann: " Das ist doch die Ari!! " echt toller bericht! kannst du stolz drauf sein <3

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...