Donnerstag, 23. Februar 2012

Wie wirkt Werbung ? VOX 25.02.2012

Wie wirkt Werbung ? VOX 25.02.2012

Am Samstag (25.02.2012) wird auf VOX um 22:25 Uhr die Dokumentation "Wie wirkt Werbung ?" ausgestrahlt. Die Wiederholung erfolgt am 26.02.2012 um 08:50 Uhr. Ich bin als Bloggerin Ariane in diesem Beitrag als Tchibo-Kundin für einige Minuten zu sehen. 


Kommentare:

  1. Wow wie cool! Ich versuchs zu schauen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sender und Zeitschriften reißen sich ja jetzt wohl förmlich um Dich, oder bewirbst Du dich da, wenn ich fragen darf? Find ich aufjedenfall ziemlich cool.Leider werde ich es nur nicht schauen können :(
    Aber vielleicht hat man ja die Chance es im Internet wieder zu sehen, wie damals PUNKT 12 ?!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich nicht beworben. Wenn ich die Genehmigung erhalte, werde ich den Beitrag natürlich auf meinem Blog zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh..das muss ich mir dann ansehen,danke für den Hinweis!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, Du bist ja schon ein richtiger Medien-Star! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. na dann...ich werde 100%ig den Sendung anschauen!
    Liebste grüße meine TV-Star!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ari,
    na, das gucke ich mir doch direkt an!
    Dein Blog ist richtig inspirierend und Du siehst echt immer Top aus,
    mach' weiter so!!!

    ganz liebe Grüsse
    Jette

    Wirste ja richtig berühmt hier :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Mensch, Ari, dass läuft ja super bei Dir! Herzlichen Glückwunsch! Werde es mir natürlich ansehen!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. verschickst Du auch Autogramme ?? ( Spaß, aber wer weiß)
    Also ich sage ja, da wächst eine kleine Frauke Gundlach ( oder wie immer die heißt, die von RTL Exlusiv)heran.
    Ich bin leider auf Ü 40, habe mich eigentlich noch nicht von Fasching erholt, aber dafür werde ich die nächsten Wochen häuslich sein. Ich versuche !! es auf DVD aufzunehmen, habe ich noch nie gemacht, aber jetzt habe ich wenigstens einen Grund.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wauw, gratuliere, du wirst noch zum Weltstar ;-)
    Ich hoffe ich werde es mir anschauen können.
    Ich freue mich für dich.
    LG und ein schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja wiiiieee, ja waaaas ... Du wirst ja langsam zum Medienstar. Gratueliere!

    Ich hoff ich denk drann ... dann werd ich´s guggen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ja cool du Liebe...

    da guck ich doch rein, ja das verpasse ich bestimmt nicht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. YÄÄÄÄÄH ... isch habs grad geseeeeehn. Hast De wirklich klasse gemacht ... so unnervös und tooootal sympathisch.

    Schön, auch mal die Stimme zum Gesicht zu hören. ;-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Blog. Durch die Sendung bei Vox wird es noch mehr Leser geben :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hab Dich eben gesehen, toll!
    Hatte es ganz vergessen und mein Mann hat mich gerufen und meinte, guck mal, da bloggt jemand über Tchibo! ;-) Da hab ich gleich gerufen, dass das nur Ari sein kann! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Grade die Sendung gesehen, da musste ich mal reinklicken - einen schönen Blog hast du da :))

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade durch den Beitrag bei Vox auf deinen Blog gestoßen, finde ich schön, dass nicht nur meine Generation bloggt sondern es auch Menschen wie dich gibt, die zeigen, dass bloggen nicht nur "Teenie"-Kram ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ari,

    mein Freund und ich haben soeben auf VOX zufällig die Doku angeguckt und deinen Beitrag gesehen und sind begeistert von dir! Du hast eine positive Ausstrahlung, hast einen tollen Stil und ich finde deinen Blog einfach klasse! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim bloggen!

    Lg,
    Aylin

    aylinarkac.wordpress.com

    Ps.: Finde ich supersüß von deinem Sohn, dass er dich unterstützt :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    glückwunsch zum Auftritt im Fernsehen. Das nenn ich mal Erfolg. Bin auf deinen Blog aufmerksam geworden und schaue mich nun mal um.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ariane, ich habe Sie gestern gesehen und fand den Bericht ganz toll - habe also gleich mal in Ihren Blog geschaut ;o) Jede Menge interessantes - Toll! Herzliche Grüsse Iris Dufthaus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ariane,

    wir schauen gerade in der PR-Schulung die VOX-Sendung. Ist ja toll, wie gut Dein Blog Funktioniert. Weiterhin viel Spaß! herzliche Grüße, Hajo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...