Sonntag, 18. März 2012

Ab ins Restaurant


Bluse, Cordrock, Ledergürtel & Handtasche C&A -
Wildlederjacke New Yorker - Stiefeletten 5th avenue - Schal Pieces

Meine Familie wartet schon. Ich wollte Euch aber noch schnell mein Outfit zeigen. Wir gehen essen... und ich bin weg :-).

Kommentare:

  1. Den Rock finde ich super und alles Andere auch!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus, die Lederjacke gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die Farben des Schals konsequent "durchgestylt".... Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend? LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Love the colored touch of the scarf!If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Win your favourite jewels from Les Jumelles
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, dass Euch mein Outfit gefällt. Ja, es war ein sehr schöner Abend, und vor allem hat das Essen sehr gut geschmeckt :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus liebe Ari!
    Schön, dass Du in letzter Zeit auch Röcke trägst, denn die stehen Dir echt gut.
    Super, dass es lecker war gestern.

    XOXO
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination steht dir sehr gut.

    Perfekt ausgesucht.

    +viele GRüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das sehr gerne wenn du Röcke trägst❤
    Liebe Grüße und einen schönen Abend! ❤

    AntwortenLöschen
  10. Oh mal im Rock! Das ist bestimmt selten bei Dir. Steht Dir aber auch ausgezeichnet!
    Mir sind Röcke immer zu umständlich. Die Oberteile rutschen oft raus oder es ist eng mit den Gürteln. Aber wenn frau ausgeht, nimmt sie so manches in Kauf, gell! Auch HighHeels *lach* so wie ich, denn ich liebe sie!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Outfit! Mir gefällt die Lederjacke so unwahrscheinlich gut! Wildleder mag ich besonders gern, leider ist es halt etwas heikler... und in dieser Farbe sieht es sowieso einfach hinreissend aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. schick schick madam, ich bin immer noch begeistert, wenn ich dich im rock sehen. toll, dass du die jetzt öfter trägst!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...