Dienstag, 13. März 2012

Einblick in meinen Kleiderschrank





Bluse C&A - Jeans Takko - Stiefel 5th avenue - Gürtel Tchibo - Tuch Tally Weijl
Alle Fotos unterliegen dem Copyright Axel Kirchhof - Bild der Frau. 

Herr Axel Kirchhof - freiberuflicher Fotograf - machte mir eine große Freude, indem er mir Fotos vom Bild der Frau-Shooting zukommen ließ. Mit seinem Einverständnis darf ich die Bilder in meinem Blog veröffentlichen. Für mich sind die Aufnahmen natürlich auch eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag. Heute zeige ich einige Fotos von meinem Kleiderschrank. Ich werde Euch in nächster Zeit noch an weiteren Aufnahmen vom Bild der Frau-Shooting teilhaben lassen.      

Kommentare:

  1. Wow! Hast du einen aufgeräumten Kleiderschrank! Bei mir sieht es total chaotisch aus und er ist sogar etwas kaputt, weil der zu voll ist =D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mit uns teilst.
    Sehr schöne Bilder sind das.
    Freue mich auf mehr, bin ja nur bissel neugierig ;-)
    Hübsches Outfit !!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr übersichtlich aus, liebe Ari. Schöne Erinnerungsfotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schrank ist so schön aufgeräumt :D
    die Bluse, die du trägst ist total schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. wow! super Bilder liebe Ari!
    und deine Schrank sieht so schön & aufgeräumt aus!
    Bravo! Sehr sehr schön!
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!

    Habe gar nicht mitbekommen, dass du im BdF erscheinen wirst - herzliche Gratulation meinerseits :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artikel ist bereits erschienen :-)
      http://ari-sunshine.blogspot.com/2012/02/artikel-in-bild-der-frau-vom-03022012.html
      Alles Liebe
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,

    tolle Fotos! Mit einer prima Bildqualität ;-)

    Die rosa Ordnungsboxen sind so süß.
    Ich denke immer nicht daran mir solche auch mal zuzulegen.

    ( PS : ja mein Sohn freut sich immer sehr über den Kuchen , ich weiss du merkst dir vieles *-* )

    Dir wünsche ich einen entspannten Feierabend

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,

    bei dir ist ja alles wunderbar geordnet,
    selbst deinen Schmuck hast du Unterteilt ,
    deine vielen Taschen , da würde man am
    liebsten bei dir einen JobbingTag einlegen.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ari
    Wow, dein Schrank ist wirklich gut gefüllt und sehr ordentlich ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gib doch zu, das ist ein Schrank von mindestens 20...
    siehst mal wieder super aus.
    Danke für Deine Kommentar und die Genesungswünsche. Ich bin jetzt richtig platt, soll schon wss heißen, wenn ich mich krankschreiben lasse. Und das grad heute, wo die Sonne kommt...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    danke für deine Kommentare!
    Deinen Schrank und vor allem auch deine Schmucksammlung nehme ich mir ab sofort als Vorbild in Sachen Ordnung! Und du trägst auf den Bildern wieder ein sehr schönes Tuch!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Einblick! Was für ein ordentlicher Schrank! Alles so schön nach Farben sortiert! Das inspiriert mich jetzt gleich um bei mir mal wieder ein bisschen aus zu misten...
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,
    ein sehr intressanter Bericht.Meine Frage: "Wie es bei Dir im Kliederschrank aus sieht?", ist nun beantwortet. Ich glaube Dein Schrank ist bestimmt nicht gerade klein. Der Blick in Deinen Schrank hat mir schon viele Ideen gebracht. Ich muss mal meine Kleidung nach den neuen Erkennissen sortieren. Du hast ein sehr ordentlichen Schrank. Das braucht mann, wenn mann so gut gekleidet ist, wie Du.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. WOW, da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen! So ordentlich ist meiner nicht :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, alles so ordentlich! Bei mir schauts da oft ganz anders aus - einfach aus Zeitmangel ;-)
    Oder extra für BILD? :-)
    Deinen Kleiderschrank habe ich mir eigentlich riesig vorgestellt bei all den neuen Outfits, die Du Dir ständig zulegst. Aber sicher ist das nur ein Teil des Schrankes, den wir hier sehen können ...
    Ich hab's ja mehr mit Schuhen und laufe fast immer mit dem gleichen Rucksack herum - Schwarz paßt eben zu allem *lach*

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Ja, auf dem Foto sieht man nur einen Teil des Schrankes. Beim NDR-Beitrag kann man bei genauerem Hinsehen etwas mehr erkennen. Der Schrank sieht immer so ordentlich aus. War früher aber auch anders bei mir ;-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Wow - hätte mir gedacht dass Du mehr im Schrank hast. sieht total ordentlich und eigentlich recht wenig aus.
    Danke für den Einblick in Dein persönliches Reich.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Wow wie schön aufgeräumt dein Schrank ist! Ich selber habe dort immer meine Probleme mit. Ein gutes Vorbild! LG Johanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...