Dienstag, 6. März 2012

Fuchsia



Pullover C&A - Jeans Tchibo - Tuch H&M - Stiefeletten 5th avenue

Ohne viele Worte: Mein Outfit! Später gibt es noch einen Post über neue Stiefeletten. 

Kommentare:

  1. Hi Ari,
    die Farbe steht dir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Obwohl das eine eher untypische Farbkombi an Dir ist. Gefällt mir sehr gut. Auch mit dem Tuch.
    Lieben Gruß
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    ich finde die Farbe die steht dir einfach Klasse.
    Sie scheint mir fast ähnlich wie der Pulli von Tschibo,
    frisch , fröhlich jung, "siehste" damit aus...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist toll. Schönen Wochenstart wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  5. das Tuch sieht super aus. Kann ich garnicht glauben, das H & M so schöne Tücher hat. Muss auch mal hin.
    Dein Outfit ist chic , aber durch das Tuch wird es nochmal aufgepeppt. !! Die Jeans sitzt superknackig !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut. Und das Tuch sieht toll dazu aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch gefällt mir gut, sieht nach Frühling aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass Euch die Farbe gefällt :-). Das Tuch ist schon ca. 2 Jahre alt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut! Kannst echt tragen! Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...