Donnerstag, 8. März 2012

Gestiefelte Ari


Pullover Heine - Langarmshirt Esprit - Tregging C&A -
Tuch She - Gürtel Adessa - Stiefeletten Caprice  

Natürlich durften meine neuen Stiefeletten nicht lange warten. Heute habe ich sie ausgeführt. Sie sind so bequem. Mit diesen Stiefeletten geht "Frau" wie auf Wolken ;-). Umso mehr freue ich mich, dass sie ein tolles Schnäppchen waren.  

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit; die Stiefeletten machen sich super!
    Das Tuch gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Genau.. gleich raus mit den neuen Sachen! :) Sehr schönes Outfit und wie immer ein wunderhübsches Tuch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Taupe? Oder Greige? Oder grau? Egal. Sehr schöne Farbkombi. Toll mit dem Schalabgerundet.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein graues Langarmshirt :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Ich mag dein Outfit. Ich habe ja immer so meine Probleme mit der Farbkombi, trau mich einfach manchmal nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Gestiefelte Ari... das hört sich total süss an! Schmunzel! Die Stifeletten sind sehr schön! Momentan ist es ja wieder eher kühl, da werden wird sie wohl noch ein Weilchen brauchen!
    Ja, das mit der Zeit zum bloggen haben, ist Momentan auch bei mir recht eng... ich weiss gar nicht was los ist, es geht irgendie immer Schlag auf Schlag... beruhigend zu hören, dass ich nicht die Einzige bin...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Farbkompination. Da passt wirklich alles zusammen. Das Tuch gefällt mir sehr gut auf dem Pullover. Ein Stiefel der toll aus sieht und bequem ist. So was habe ich noch nicht gefunden. Da bekommt man auch mal Mut, nach so einem schönen Schuh zu schauen.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut, ein wenig rockig angehaucht. Wie ist es bei Dir mit den engen Hosen ? Wenn ich so eine figurbetonte Jeans trage, habe ich oben immer wenig Platz für mein Bäuchelein.Bedeutet eingequetschter Bauch. Nehme ich eine Nummer größer, als meine Größe bei normalen Jeans, dann habe ich schon fast ein Zelt. Das nervt total. Kannst Du eine gute Marke empfehlen, oder bräuchte ich einfach eine Zwischengröße? Mein Bäuchelein werde ich irgentwann mal gegen ankämpfen, aber bis dahin (grins...) bin ich für jeden Tip dankbar.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,

    das was du heute zeigst finde ich echt super!!!

    Mal irgendwie anders, starkes Outfit!

    Alle Klamotten sind immer sehr schick die du zeigst.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles Wochenende.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Ari! Freue mich,dass die schuhe so bequem sind!
    Liebste grüße & schönen tag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Ari, siehst Du gut aus!
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  11. gestiefelte ari gefällt mir immer...das passt immer supergut zu deinem stil! und du trägst wieder einen tollen nagellack!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin wieder da mit neuem blog (:

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das könnte fast bei uns im derzeitigen (noch) Treppenflur sein - zumindest, was die Farbe betrifft ...
    Ich mag so sehr weisse Treppen und hoffe, daß wir etwas Entsprechendes finden. ;-)

    Auch als "gestiefelteKaterin" machst Du Dich sehr gut! Dieser schmale Look gefällt auch mir sehr, sogar am besten - ich nenne es immer á la Peter Pan :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...