Dienstag, 20. März 2012

Krokusse in unserem Garten


Passend zum Frühlingsanfang 
möchte ich einen lieben Blumengruß hinterlassen. 
Wollen wir doch mal hoffen, 
dass es ein schöner und sonniger Frühling wird.
Alles Liebe
Ari 


Kommentare:

  1. Wunderbar. Bei mir gucken erst ein paar grüne Stängel, vereinzelte Narzissen und Schneeglöckchen heraus. Die Natur ist hier wohl noch nicht so weit, wie bei Dir.
    Du hast da Sägespäne im Beet? Gegen Unkraut? Wie Rindenmulch?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Häckselgut ohne Rinde. Ja, wie Du es angenommen hast, hält es Unkraut ab.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Bei uns sind die noch nicht ganz so weit.. aber auf dem besten Weg dahin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ari,
    ach da kommt man ins träumen, so schön das Bild.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich habe vor lauter Arbeit noch gar nicht in den Garten geschafft. Aber ich glaube bei uns gibt es nur Schneeglöckchen zu sehen ( und noch immer Schnee)
    Danke für die schönen Bilder, das lässt hoffen, dass es auch bei uns bald warm ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen hast Du da gemacht :) Bei uns im Garten blühen auch so herrlich die Krokusse - ich liebe diese Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr hübsch, ein toller frühlingshafter Anblick.
    Ich hoffe auch auf einen tollen und sonnigen Frühling, mit toller frischer Mode.
    Da werde ich wieder einiges einkaufen müssen in neuen Größen, oh fein.
    Ich habe dir zu deiner perlenfrage mal eine mail geschickt. ;-)

    Liebe und sonnige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dann danke ich mal fix für den üppigen Blumengruß ;-)
    so viele auf einem Haufen , habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich hoffe mit dir.....
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das macht Lust auf mehr und auf Grillparty draußen auf der Terrasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! ja jetzt geht`s endlich los!! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll...ich liebe Frühling!
    Liebste grüße & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    oh, wie herrlich! Bei mir hat es leider erst ein paar vereinzelte Krokusse. Schön sie hier in so grosser Zahl zu sehen! Das Beet sieht mit den hellen Holzschnipseln ganz besonders freundlich aus!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...