Montag, 26. März 2012

Mit neuen Schuhen unterwegs

Jacke C&A - Pullover C&A - Hose H&M - Schal H&M


Stiefeletten Tamaris



Kürzlich habe ich bei http://www.schuh-helden.de/ diese Stiefeletten von Tamaris für nur 36,40 € erstanden. Sie haben den Härtetest - nämlich mehrstündiges Shoppen - sehr gut bestanden ;-). Heute war ich wieder mit einer Freundin unterwegs. Wir sind durch etliche Geschäfte gestöbert. Natürlich durfte eine Pause mit meinem geliebten Milchkaffee nicht fehlen. Gekauft habe ich bei C&A ein Tuch und bei Douglas Wimperntusche sowie einen Top Coat, über den ich demnächst noch einen eigenen Post verfassen werde.  

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen sehr gut aus, und der Milchkaffee auch ;-)! Das war dann ja wirklich ein Härtetest beim Shoppen, wenn dann nix drückt, dann passen sie wirklich...!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefeletten sind toll! Mir gefällt die Kombi mit dem beige, grün, rosa sehr gut! Sieht herrlich frühlingsfrisch aus und steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse und einen schöne Tag wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !!. Wenn ich Schuhe einlaufe dann piesackt das die ersten Male meistens bei mir. Keine Blasen, aber halt noch nicht so bequem. Sind sehr schöne Schuhe !! Weil Du von Milchkaffee schreibst, habe von Tchibo noch ein Gutschein für kostenlosen Kaffee und was ist, abgelaufen. Oh,oh, sowas ärgert mich. Habe jetzt Urlaub und werde das schöne Wetter genießen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,

    ....das war ja ein feines Ambiente wo der Milchkaffee getrunken wurde ;)

    die zarten Farben stehen dir wieder 1A.

    Sonnige Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch zusammengestellt dein Outfit, schaut so richtig frühlingshaft aus.
    Danke für den Tip mit "Schuh-held",die habe ja auch Übergrößen, hab gleich mal reingeschaut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich gleich mal reingucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vorher wollte ich dir natürlich noch sagen, dass das Outfit richtig super aussihet. Da war ich zuuuuu neugierig auf diese Schuhseite ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder liebe Ari!
    Super Outfit! Die Farben sind echt klasse!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  9. Na da strahlen einen ja die Frühlungsfarben entgegen :) sehr schön. Leider kann ich das Wetter nicht wirklich genießen, bei mir hat die Uni wieder angefangen und privat ist grad auch so viel los. Bin ganz neidisch auf eure Frühlingspost ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Bei www.schuh-helden.de kann man wirklich tolle Schnäppchen finden. Das einzige Negative an diesem Onlineshop ist die Suchfunktion. Man muss schon sehr viel Zeit aufbringen, um sich durch die Seiten zu "arbeiten". Aber für ein Schnäppchen mache ich das gerne :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll. die Farbe ist super und auch der Stöckel ist nicht zu hoch. Gefällt mir.
    werde mal zu Tamaris schauen - vielleicht finde ich auch für mich ein paar schöne Schuhe.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...