Samstag, 17. März 2012

NDR-Sendung DAS

video

Gestern war ich in einem Beitrag über Modeblogger in der NDR-Sendung DAS zu sehen. Studiogast war übrigens Barbara Schöneberger. Viel Spaß beim Anschauen.  

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Ari!
    Das macht jedes mal sooooo viel Spaß dich zu sehen & zu hören!
    Wunderbar!
    Liebste grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein interessanter Bericht. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe das man bald wieder was von dir sehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das war auch mein Gedanke ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    bei Dir geht es ja zu und her, wie im Bienenhäuschen... schmunzel!
    Ich freue mich sehr für Dich! Ich hoffe Du kannst den wunderschönen Tag heute ein wenig geniessen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir nun hier doch noch den Beitrag sehen konnten, klasse, toll, Glückwunsch !!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich den auch gesehen, super, grad war mein Sohn hier, das habe ich Ihm erstmal gezeigt, was sagt er "Ihr mit Eurer Mode..." sage ich nur Männer, keine Ahnung von irgentwas. Und die Schöneberger die mag ich total gerne, die sagt was sie denkt, auch selten. Oder der Schauspieler von der letzte Bulle ( der große Blonde..) auch ein Norddeutscher ( und was für einer...), na gut ich komme vom Thema ab.
    Liebe Ari, möchte Dich und Deinen Blog nicht mehr missen, auf die nächsten Jahre.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Bericht, Glückwunsch!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab' ich mir den Film auch noch ganz angesehen. Sonst schau ich kaum TV, so hätte ich nichts davon erfahren. Schön, daß Du ihn hier in Deinen Blog stellen konntest.
    Ja, Männer, da kann ich Andrea nur zustimmen - meine hätten dafür auch nur ein Kopfschütteln übrig *lach*. Als mein Großer die erste Freundin hatte, wunderte er sich nicht schlecht, daß die Mädels auch schon bei jedem Kleiderständer stehen bleiben und die Sachen anfassen "müssen" *aaarrghhh* - man(n) dachte doch, nur die Mama wäre so :-)
    Ich freu' mich für Dich, liebe Ari, finde aber, man sollte Dir mal von irgendeiner Seite einen geldwerten Lohn anbieten. Auch wenn es Spaß macht, aber Künstlern macht ihre Kunst schließlich auch Spaß und sie kassieren trotzdem dafür, nur so ist es auf Dauer gerecht!

    Ciao
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir den Beitrag anzusehen!
    Hast Du wieder toll gemacht, Ari!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich informiert über die Hintergründe deines Blogs. Danke für das Video :-))

    Jaris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...