Montag, 19. März 2012

Ockergelb mit Taupe kombiniert



Lederjacke Tchibo - Jeans Tchibo - Tuch Pieces - 
Gürtel C&A - Stiefeletten Tamaris - Sonnenbrille H&M 

Normalerweise trage ich an zwei aufeinander folgenden Tagen ein komplett anderes Outfit. Heute machte ich jedoch beim Schal und Gürtel eine Ausnahme. Ich fühlte mich gestern nämlich mit meinem neuen ockergelben Gürtel und dem dazu farblich passenden Schal sehr wohl, so dass ich diese beiden Accessoires heute wieder wählte. Der Sonnenschein am Nachmittag musste gleich für Fotos genutzt werden.

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich wunderbar, mag die Farben total!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sonne - Frühling *-* und dazu ein tolles Outfit ;) dies gefällt mir sogar ein ticken besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Déjà vu! Sieht super aus; auch in der Kobi mit der Hose.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das Tuch von Pieces gefällt mir besonders gut, weil ich Pieces einfach liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Super bilder❤ toll zusammen ausgesucht!
    Alles gefällt mir seht❤
    Liebe Grüße und schönen erholsamen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst so vieles tragen, liebe Ari! Ich mag besonders diese schmalen Hosen so gern, meine Lieblingshosen seit Jahren!
    Und Deine Frisur paßt so gut zu Dir! Das ist bei jeder Frau anders. Ich war schon immer so ein zierlicher burschikoser Typ, da sah kurz immer am allerschönsten aus á la Audrey Hepburn.

    Ich schick' Dir viele liebe Grüße in die Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal gefällt mir sehr gut.
    Dir steht aber auch einfach alles finde ich :)
    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Wie schön die Farben von Tuch und Gürtel harmonieren, schrieb ich Dir bereits gestern. Auch die Sonne. An meienm GeBuTa scheint sie leider nie (nicht dass ich mich erinnern könnte). Heute früh hat es sogar leicht geschneit-das ist die Regel. Dabei hatte es gestern 18°C und morgen soll es weider besser und wärmer werden.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Outfit! Richtig schön lässig, aber trotzdem chic!
    Ich bin übrigens wieder zurück und bloge wieder.
    Letztens habe ich durch Zufall den Bericht über Dich im TV gesehen. War wohl eine Wiederholung. Du kamst genauso sympathisch rüber, wie ich mir Dich vorgestellt habe.

    Glg Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Nein- ich habe nichts dazu explizit geschrieben. Ich habe heute - also noch 30 min - Geburtstag. Lieben Dank für die Wünsche, es liegt nichts an blonden Strähnchen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön frühlingsfrisch siehst Du aus! Und die tolle Brille gibt es bei H&M? Ich muss da endlich mal wieder hin! Wenn da nur nicht immer so viele Leute wären.... ächz! Da lauf ich dann immer dran vorbei...
    Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so schön frühlingshaft :)


    Danke für deine beiden Kommentare :)
    Ja ich habe wirklich viele Nagellacke, habe aber auch lange gesammelt. Aber ich finde immer noch einen Lack, den ich noch nicht habe. Aber ich habe mir gesagt, erst, wenn einer leer ist oder ich einen wegtue, darf ich mir einen neuen kaufen. Nun habe ich gleich 6 Stück weggetan. Na wenn das nichts heißt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, Gürtel und Tuch wirken mit dem Outfit ganz anders als gestern, heute eher lässig und gestern sehr edel, beide Looks auf jeden Fall schön! Und die Lederjacke sieht super aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Variante gefällt mir sogar noch einen ticken besser wie die gestrige! Farben stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  15. mach ich manchmal auch so! gerade tücher passen ja doch auch immer wieder :) sieht ganz toll aus <3

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...