Freitag, 16. März 2012

Outfit mit neuem Blazer


Blazer C&A - Jeans C&A - Tuch H&M - Stiefeletten Tamaris

Mein Outfit mit meinem neuen Blazer und meiner neuen Jeans ist heute Abend in einem kurzen Beitrag über Modeblogger in der NDR-Sendung DAS (18.45 Uhr - 19.30 Uhr) zu sehen :-). Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen ! 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen weißen Blazer und ich liebe das Lächeln von diesem bezaubernden Mädchen auf dem Bild :*

    AntwortenLöschen
  2. Strahlend frisch! Toller Blazer =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich liege immer noch krank im Bett mit dicken kratzigen Wollpullover und Schal um meinen Hals. Draußen scheint die Sonne, heul....
    Das weisse Jacket sieht Hammer aus!!
    Du bis echt der beste Beweis dafür, das auch güngstige Mode toll aussehen kann, wenn man weiß, wie man es kombiniert. Sieht tausendmal besser aus, als Frauen die Bei P & C Ihre teuren Designershirts kaufen, mit bestimmten Zeichen drauf und meinen, die Marke reisst es raus...wenn Du verstehst was ich meine. Auch wenn ich jetzt im Bergischen wohne, NDR ist mir das liebste und da ich heute nicht verloren gehe, schaue ich mir das an. Denke an meine Worte, Du kommst noch ganz groß raus !!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow..super toller Blazer und sieht klasse aus zu deinen neuen Jeans,auch das Tuch ist sehr schick!
    Auch dir ein schönes Wochenende,heute hatten wir 21°:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    habe dich eben durch Zufall im NDR gesehen.Habe gleich zu meinem Mann gesagt.Ich kenne sie über den Blog.Du kommst sehr sympathisch rüber und das gefällt mir sehr gut.Ich freue mich mit dir darüber.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, wußt ich`s doch...steht dir super gut und gefällt mir.
    Vielleicht sollte ich es doch mal testen???
    Meine Güte, schön wieder im TV, du wirst noch zum "Weltstar" ;-) ;-),gratuliere, leider zu spät jetzt, aber vielleicht kann man es ja wieder nachträglich hier sehen??
    Wünsche dir ein tolles, sonniges WE.
    VlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Den Beitrag hab ich jetzt leider verpasst, aber die Bilder sind sehr schön! Die Sonnenbrille steht dir gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir extrem gut. Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Blazer!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir unbedingt auch einen Blazer kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr edel aus :) toll - schon wieder im TV? na sowas :D du bist Berühmt

    AntwortenLöschen
  12. Ich schicke Dir die Tage einen Chuck von mir vorbei. Wäre schön, wenn Du mir auch ein Autogramm drauf geben könntest.... ;
    Der Blazer steht Dir ganz gut, hast Du sehr gut ausgewählt.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbares Frühlingsoutfit! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der weisse Blazer ist super!! Das erinnert mich daran, meinen wieder von dem Haus meinen Eltern in meine WG zu holen ;)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. nun habe ich Deinen Bericht im NDR verschlafen. Ich hoffe Du kannst den wieder in Deinen Blog stellen. Mit meinen Grippeschädel bin ich zur Zeit echt überfordert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,


    Klasse siehste aus, der Blazer macht so frisch und das Tuch rundet die Sache fein ab. Hab eine ähnlichen , hatte ihn gestern erst in der Hand, aber das Wetter bei uns ist ja so krass , da kann ich keinen Blazer anziehen, hier läuft man nur noch mit T-Shirt herum...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, du wirst ja noch richtig zum Star ;)

    Der Post über die Nagelstäbchen kommt morgen online :)

    AntwortenLöschen
  18. Chic schaust Du wieder aus, liebe Ari! Und schon ist sie wieder im TV! :-) Den Beitrag konnte ich leider nicht sehen, war aber auch viel unterwegs.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Blazer. Gerade Richtig für gerstern den frühlingshaften Tag. Der Schal sieht wieder so toll aus. Du weißt immer, wie man ein Kleidungstück mit einem Tuch aufwerdet.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ari,

    der NDR hat das ganze sehr schön präsentiert!

    Gefiel mir besser wie der Spot vom VOX.

    Hatte Glück und Zeit so konnte ich es verfolgen.

    Der Blazer und das Tuch sind super schic , steht dir ausgezeichnet.

    +Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blazer sieht sehr schick aus :)
    Steht dir sehr gut :)
    Habe sehr lange gearbeitet und konnte leider nicht gucken :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Schickes Outfit. Das Tuch gefällt mir besonders gut zu dem Blazer.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Wow, schickes Outfit! :)

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke für Eure lieben Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...