Sonntag, 25. März 2012

Primeln



So kann der Frühling bleiben. Wir waren heute fast nur im Garten. Ich habe einen Topf mit Primeln bepflanzt. Und nun freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend. Ich wünsche Euch auch einen entspannten Wochenendausklang.  

Kommentare:

  1. Liebe Ari,

    da hast du recht gehabt, diesen wundervollen Tag musste man nutzen, ich hab sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesucht bekommen, da wir den ganzen Tag gewandert sind.

    Schön hast du dein Kübelchen bepflanzt...

    Hab einen guten Wochenanfang


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so toll, wie viele Blumen jetzt schon überall blühen und die vielen kleinen frischgrünen Blättchen an den Zweigen, ich find das herrlich!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    sehr schön deine Primeln, fröhlich schaun sie aus.
    Alles Liebe und einen gemütlichen Fernsehabend ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,

    das ist ja eine gigantische Farbenpracht.

    Und die Primeln haben so viele schöne Blüten.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    das war ein traumhaftes Wetter heute. Deine Primeln sehen so schön aus in dem Kübel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehr schöne Blumen! Das ist echt toll, wenn man den Garten wieder nutzen kann! Wir haben heute auch schon gegrillt, das war schon richtig Urlaubsstimmung!
    Dir einen guten Wochenstart und viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht liebe Ari,ich habe mich noch nicht getraut weil bei uns morgen,s immer noch leicht frostig ist.Aber in ein paar Tagen werde ich mich auch an die Kübel machen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch sind Deine Primeln. Auch der Topf hat eine tolle Farbe!
    Ein wirkliches Traumwetter derzeit! Die Woche, solls sogar die 20 Grad Marke erreichen, oder sogar drüber gehen! Ich hoffe nur, es wird dann nicht doch plötzlich nochmals Winter, wär ja nicht das erste Mal... Meinetwegen könnte es das ganze Jahr so bleiben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blumentopf, tolle Farben. Die Primeln sehen super aus ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ari.....ich bin so froh! Es geht wieder! Danke vielmals für die Hilfe...jetzt pass ich besser auf ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber sehr schön und so farbenfroh ... ein wirklich schöner Anblick.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...