Samstag, 24. März 2012

SCHLAGkräftig ;-)



Pullover, Jeans & Tuch Tchibo - Stiefeletten 5th avenue

Ist das herrliche Wetter nicht wohltuend ? Wir haben den Nachmittag auf der Terrasse genossen. Willkommen Frühling ! Ich wünsche Euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.   

Kommentare:

  1. Dein Lächeln ist schon wie Sonnenschein =) Wieder mal ein tolles Outfit! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. TOPP!
    Liebe Ari,
    hier passt einfach ALLES!
    Das Tuch gefällt mir SUPER!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow diese Hose sieht ja mega toll aus! Bin gar nicht der Schlaghosen-fan aber von diesem Outfit bin ich begeistert :) ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Tuch sieht ja süß aus! Toll!
    Herrlich das Wetter, so kann es weitergehen!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll liebe Ari :)
    Das Tuch ist so toll :)
    Liebste Grüße & schönen abend!

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit, steht dir sehr und gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. An dem Tuch konnte ich auch nicht vorbeigehen. Total schön. Der einzige Kritikpunkt ist der Glanz des Stoffes.

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Welcome spring ♥
    Sehr "schlag"fertig deine Jeans.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. tolle Hose !! So mag ich sie auch am liebsten, oben eng und unten weiter.Wir sind ja auch 60-70iger Jahre Girlies. Ich bin auch immer mehr angetan von Tchibo, habe jetzt mehr für Haushalt gekauft, muss ja auch mal sein... aber finden tut man ja immer was. Mein Freund war schon ausgemachter Tchibofan, vor Jahren, da habe ich Ihn noch belächet.

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wieder klasse aus!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist superschön!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen, vor allem sonnigen Sonntag :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Den Schal wollte ich mir auch holen, aber der war schon vergriffen *SEUFZ* Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit; das Tuch ist sowas von klasse ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was sehe ich da? ;-)
    Das tolle Tchibo-Tuch, es steht Dir auch wunderbar!
    Ich hatte das Tuch gestern getragen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. der sommerschal sieht ja super aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...