Samstag, 3. März 2012

Sonnige Grüße



Jacke Only - Cargohose Street One - Pullover Ernsting´s family - 
Gürtel Adessa - Lederstiefel Sommerkind

Bin ich froh, dass endlich Wochenende ist. So langsam scheint sich der Frühling zu nähern. Bei dem schönen Wetter haben wir gleich draußen die Fotos von meinem Outfit gemacht. Den Kunstpelzkragen habe ich übrigens selber genäht.  Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende :-).  

Kommentare:

  1. Wirklich schön Ari! Toll zu sehen, wie auch auf anderen Blogs die Kleidungsstücke frühlingshafter werden.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus liebe Ari...

    Alles Ton in Ton, das mag ich sehr , bekomme ich aber selbst nie hin und den Kragen hast du super genäht, darauf muss man auch erst kommen.
    So langsam frage ich mich ob du ein extra leiderZimmer hast und natürlich noch ein extra Schuh , Handtaschen, Schal und GürtelZimmer..."lach"...

    Liebste Grüße
    Birgit

    ...und ein tolles Wochenende wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben liebe Arie und Du siehst wie immer bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein sehr tolles Outfit von Dir - steht Dir wunderbar. Besonders von der Jacke bin ich ganz angetan. :)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und bin auf den Sonnenschein neidisch, weil wir davon hier nix hatten! Mag deine Sonnenbrille auch total =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um die Sonne. Hier taucht sie bislang so noch nicht auf. :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,

    so ein Wetter wie bei dir auf dem Foto hatten wir auch.

    Herrlich und als ich unterwegs war , dachte ich mir...
    ich hätte meine Sonnenbrille einpacken müssen, ein bischen blintzeln musste man heute.
    Schicke Bilder hast du wieder reingestellt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist die Wucht!

    Toll schaust Du aus und mir gefallen die Außen Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit! Deine jacke ist wundervoll & die Farben die du an hast mag ich wirklich sehr!
    Liebe grüße & schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    eine schöne Kompination die Du da zusammen gestellt hast. Der Kunstpelzkragen macht die Jacke zum Hingucker. Eine tolle Idee. Bei dir passt immer alles so schön zusammen, von Kopf bis Fuß. Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Eshter

    AntwortenLöschen
  12. Hurra, endlich wird es Frühling! Mir gefällt der Gürtel sehr gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari, ich denke da kann sich noch ein manch junges Küken, was sich schon als Frau betitelt, noch eine Scheibe abschneiden. Die Farben sind nicht so meins , aber an Dir sieht es super aus. gibt es eine Farbe , die Du nicht tragen kannst ? Wenn ich so überlege, dann habe ich keine grauen oder anthraziten Klamotten, fällt mir jetzt grad so auf.

    Hier regnet es jetzt, hatten aber auch schon Sonne, tut richtig gut für die Seele.

    Noch ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    danke für die Info. Bei anderen habe ich das schon bemerkt, bei mir selbst noch nicht. Leider habe ich keine Ahnung wo man diese Einstellung ändern könnte....
    Trotz der einheitlichen, dezenten Farbe sieht das Outfit schön frisch und f
    rühfrühlingshaft aus.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich nochmal. Ich habs grad gefunden.
    Danke.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht ja aus wie Sommer bei euch! So grün! Ich habe auch den Tchibo Clip angeschaut, super cool! :) Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  17. Da bekommr man wirklich Lust auf den Frühling :) freu mich schon drauf. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  18. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Freue mich wie immer sehr darüber :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...