Mittwoch, 28. März 2012

Top Coat von essie


ESSIE RAPID DRY TOP COAT

Am Montag war ich bei Douglas. Dort empfahl mir auf Nachfrage eine Verkäuferin den Top Coat von essie. Unmittelbar nach Auftragen des Nagellackes kann dieser Top Coat verwendet werden. Er trocknet wirklich schnell. Mir gefällt vor allem der Glanz besonders gut. Wenn Ihr Euch meinen Zeigefinger genauer anseht, könnt Ihr sogar einen Baum erkennen, der sich auf dem Nagel spiegelt. Als Nagellack habe ich übrigens Anny 149 forever young aufgetragen.    

Kommentare:

  1. Hab ich mir am Montag auch geholt, sowohl einen Lack von ANNY und bin begeistert ;) wünsche dir auch viel Freude xo SANNI #

    AntwortenLöschen
  2. Zufälle gibt´s ;) Folge dir schon länger. Hast ein super Blog! XoXo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    wie lange hält denn der Nagellack bei Dir? Ich gehe davon aus, dass Du Naturnägel hast. Bei mir nämlich höchstens 2 Tage und das ärgert mich so. Aber vielleicht liegt es ja auch am Topcoat...

    LG
    Queenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine gute Woche hält der Anny-Lack (auch ohne Top Coat) immer bei mir. Ganz oft kann ich den Lack auch ca.10 Tage tragen.
      Du hast es richtig erkannt. Das sind meine Nägel ohne Gel. Als Unterlack verwende ich den Nagelhärter Microcell 2000.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Angeblich ist das bis 50% unbedenklich. Aber die Jacke ist "retro" und 100% stretchfrei.... :-) Nachgeschwärzt habe ich schon oft. Eingebläut auch.... Bettwäsche, Leggings. Hat immer gut geklappt.
    Ich habe heute bei Simplicol bereits bestellt. Ich färbe.... ziemlich sicher die Jacke.... aber wer weiß? LG und gute Nacht

    Diese Nagelsiegler sind wirklich toll. Und er glanz ist sensationell.
    Was ist das für ein besonderer Nagelhärter. Fingernagellack hält bei mir selten lang, ich gehe aber davon aus, dass er von unten her springt, weil die Nägel oft nass werden und quellen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,


    ich lasse dir mal liebe Grüße
    da!
    Bin leider nicht der größte NagellackFan, aber
    nur NICHT an meinen Fingernägel, andere Nägel
    schaue ich mir dafür sehr gerne an.
    Die Farbe finde ich schön, passt zu dir...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,

    einen Top Coat habe ich noch nicht verwendet,

    du hast den Lack sehr gut vorgestellt.

    Deine Nägel haben wirklich einen tollen Glanz.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze sowas auch schon sehr lange und bin immer wieder begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Allgemein finde ich ESSIE so toll! Schön,dass du zufrieden bist!
    Liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ich bin ja nicht so der Nagellack-Experte... 1. An meinen Händen hält das keinen Tag lang... gehe mit meinen Händen eher Bauarbeitermässig um... zweitens kann ich mit der linken Hand die Rechte so oder so nicht lackieren... Du glaubst ja nicht, was man mit einem Nagellack für ein Geschmiere machen kann... und falls ich das dann doch irgendwie schaffe, geht es dann wieder mit Punkt 1 los... ich bin ein hoffnungsloser Fall liebe Ari.
    Vielen Dank, für Deinen allerliebsten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz toller Farbton!!!Wow und bei Dir habe ich ja einiges verpasst! Herzlichen Glückwunsch auch zur Sendung! Toll ist das!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön, aber den Anny Nagellack finde ich auch interessant ;D. Ich verwende den Gel Look Top Coat von essence, bei Überlacken bin ich eigentlich überhaupt nicht wählerisch, aber bei Unterlacken... Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. oh verdammt... ich war eben erst bei dm und hab mir die essie Lacke angeschaut, aber meine kleine Geizigkeit hat sich heute nochmal durchgesetzt...
    ich denke beim nächsten Einkauf wanderen mindestens 2Lacke ins Körbchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...