Donnerstag, 26. April 2012

C&A Showroom






Vor der Fashion Show durfte ich mir die C&A Kollektion Herbst/Winter 2012 im Showroom ansehen. Bei den Modelinien Yessica und Yessica Pure sind gedecktere Töne wie z.B. Petrol, Bordeaux und Blau zu finden. Ihr wisst ja, wie sehr ich Petrol liebe. Von daher freue ich mich natürlich ganz besonders auf die neue Kollektion, die im Oktober 2012 in die C&A-Filialen kommt. Meine Jeans und mein Blazer, die ich an diesem Tag trug, sind übrigens auch von Yessica. Die Modelinie Clockhouse hat mich ebenfalls sehr angesprochen, weil sie mit wunderschönen Pastellfarben ausgestattet ist. Die cremigen Farben  werden auf jeden Fall in meinen Kleiderschrank einziehen. Sie lassen sich vor allem wunderbar mit vorhandenen Kleidungsstücken kombinieren.

Kommentare:

  1. Wow, Du erlebst ja richtig was. Der Stein kam ins rollen seit dem Du auf PUNKT 12 warst, richtig ? Ein super schickes Outfit hast Du übrigens an dem Tag getragen... wie sooo oft !!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, auf dem Foto ist ja auch mein lieblings Oberteil... das pinke mit den gezackten, schwarzen Streifen... das Model hatte auf der Show dazu noch eine kurze schwarze Ledershorts.... :)

    AntwortenLöschen
  3. WOWWWWW° was für tolle Bilder liebe Ari :) Das sieht alles so toll aus & die Farben gefallen mir auch sehr! Freue mich auf weitere Berichte :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein tolles Event! Und auf den Bildern sehen die Sachen richtig gut aus, mir gefallen die Stiefel direkt auf dem 2. Bild besonders! Und du siehst natürlich auch toll aus :-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos, war sicher ein toller Tag.
    Auf Bild Nr. 5 ist ja ach die Jacke von meinem Lieblingoutfit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ma mal richtig was. Wirklich toll und interessant. War das zufall, dass man Dich fürs TV entdeckte? Oder hast Du Dich quasi beworben? Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu neugierig.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst Du mich natürlich fragen. Ich habe mich nicht beworben. Die Fernsehsender sind auf mich zugekommen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Beerentöne gefallen mir auch. Ansonsten brauche ich eher Knallfarben. Das war bestimmt sehr spannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das war sicher ein schönes Event. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Da bin ich schon auf den Herbst gespannt und was von den neuen Kollektionen bei dir einziehen wird.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petrol, das hört sich gut an :)Ich habe die Farbe erst letztes Jahr für mich entdeckt und mag sie sehr. *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du uns ja schone Bilder / Eindrücke von C&A mitgebracht :)Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.

    LG Synestra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer Menge Spaß aus =) Viele Stücke haben irgendwie was von den 20er, 30ern^^

    AntwortenLöschen
  12. Siehst total super aus, liebe Ari! Der Weisse Bläzer, die Jeans, das Tuch... einfach perfekt! Wär genau auch mein Ding!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. der blaue mantel in egg shape (mal wo aufgeschnappt, ich denke das heißt so *g*) sieht superschön aus. und du mit deinem outfit passt perfekt zwischen all die tollen sachen.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Bericht !
    Allerdings schreibt man Yessica mit Y !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Interessante Fotos ... Deine Beschreibung klingt auch toll. Bin gespannt auf die neuen Sachen - das eine oder andere Teilchen wird dann wohl auch bei mir landen - petrol gehört auch in meinen Kleiderschrank. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...