Donnerstag, 24. Mai 2012

ANNY Nagellack absolutely me


ANNY Nagellack 183 absolutely me

Bei den letzten beiden Outfitposts trug ich diesen neuen Nagellack von Anny. Ich habe ihn 1x aufgetragen. Wie auch bei meinen anderen Anny-Lacken überzeugen mich die gute Deckkraft und Haltbarkeit. Die Farbe macht gute Laune und passt zu dem tollen Sommerwetter.

Kommentare:

  1. Oh ja..eine super tolle Farbe und passt zu vielen Outfits!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch. Ich hab meine Nägel derzeit gelb. Das macht auch sehr gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wieder eine richtig tolle Farbe! Gefällt mir!
    Liebe & sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ANNY entwickelt sich zu meiner Lieblingsnagellack marke :) Übrigens ist der C&A Gutschein letzte Woche angekommen und wenn es meiner Mutter wieder besser geht wird er vershoppt :)

    AntwortenLöschen
  5. wie immer eine tolle Farbe, sind deine Nägel eigtl echt? sieht immer so perfekt aus.
    Vielen dank für deine Meinung zu dem Kleid. Sehe es ja genau wie du und bin nicht glücklich mit dem Kleid. Leider sind die anderen 4 Mädels, mit denen ich ja Brautjungfer bin, sehr begeistert und möchte nicht weiter schauen. Also muss ich es wohl behalten und in den sauren Apfel beißen, sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nägel sind echt und ohne Gel.
      Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Am besten, Du gibst es danach in einen Second Hand Laden. Dann ist der Verlust vielleicht nicht ganz so groß ...
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Du hast echt tolle Nägel... aber die Farbe ist natürlich auch ein Hingucker :)

    Mich kann man leider nicht mehr über das Friend Connect verfolgen... via Google Reader oder ähnlichem geht es aber natürlich.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ari,

    lese deinen Block schon so lange. Macht echt Spass. Super Nagellackfarbe. Aber wo kann man Anny Nagellack kaufen??? Hab ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-) Vielen Dank !
      Anny Nagellack bekommst Du bei Douglas.
      Alles Liebe
      Ari

      Löschen
  8. Schick sieht er an Dir aus, liebe Ari! Diese Farbe mag ich auch SEHR! Und Deine Nägel sind klasse! Wie kriegst Du die Form nur so schön hin?
    Ich hatte früher gaaanz lange "Krallen" - o.k. nicht derart lange wie Florence Griffith-Joyner sie trug, aber doch ziemlich lang. Doch als meine Kinder dann geboren wurden, mochte ich das nicht mehr. Man verletzt so kleine Kinder auch leicht. Und seither trage ich sie viel kürzer. Es gibt mit den Händen eben immer viel zu tun. Deshalb habe ich mir jetzt tatsächlich mal wieder Gelnägel machen lassen, jedoch keine "Krallen" sondern lediglich einen Gelüberzug. Manche würden auch Verstärkung dazu sagen. Aber ich brauch' ja keine Verstärkung, da meine eigenen Nägel ziemlich stabil sind. Mir gings nur um den Nagel"lack", der länger als nur 1 - 3 Tage halten soll und das hat bei mir bislang leider noch keiner geschafft. Selbst der Teuerste nicht.

    Aber ich werde das mit dem Gel wohl nicht wieder machen lassen. Die junge Dame konnte das leider nicht so perfekt und entweder ich feile es mir bald selber ab oder laufe damit 4 Wochen herum ;-) Oder ich kauf' mir so einen Lack, der unter der UV-Lampe härtet, ähnlich wie Gel, gibts ja auch inzwischen ... die Lampe hab' ich ja noch ...
    Im Sommer machen hübsche Nägel einfach mehr Spaß!

    Und danke noch für Deine lieben Zeilen, ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut! Und jetzt bin ich doch froh, ihn wieder aktiviert zu haben. Ich muß ja nicht ständig bloggen, das schaffe ich z.Zt. gar nicht bzw. auch deshalb, weil ich alle schönen Garteneindrücke noch festhalten will, solange das noch möglich ist ...

    Liebste Grüße und schöne Pfingsttage wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...