Freitag, 4. Mai 2012

ANNY Nagellack oscar´s choice

ANNY Nagellack 146 oscar´s choice

Ich hatte mal wieder Lust auf neuen Lack mit leichtem Schimmer. Die Farbe sagt mir besonders zu, weil sie so gut zu den aktuellen Modefarben passt. Ich finde es auch immer wichtig, dass der Nagellack farblich mit ganz vielen Kleidungsstücken harmoniert. Durch den Top Coat ist der leichte Schimmer auf dem Foto leider nicht so deutlich zu erkennen. Ich habe den Lack nur 1x aufgetragen. Die Deckkraft ist wie bei meinen anderen Anny-Lacken wieder sehr gut.  

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe ist es!

    Habs fein

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe <3
    Liebste Grüße :9

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ari,

    auch ich freue mich immer so sehr über Nachrichten von Dir - Dankeschön für Deine lieben Worte! Weißt Du, so gerne hätte ich auch mal so gepflegte und schön lackierte Fingernägel....( ich hatte es Dir früher schon geschrieben) . Ich mag keine Gummihandschuhe anziehen und deshalb ( gerade jetzt bei der Gartenarbeit ) sehen meine Hände eher wie " vom Bau " aus... ich schrubbe sie und creme sie, aber für Nagellack sehe ich keine Chance - vielleicht irgendwann!!!

    Genieße das Wochenende mit Deinen Männern und hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein, ganz liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht schön aus, wenn die Nägel lackiert sind.
    Leider bin ich gegen Nagellack allergisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari!

    Die Lacke von Anny sind einfach toll. Ich habe mir jetzt einen 6 in 1 Klarlack davon geholt. Er ist Rillenfüller, Unter- und Überlack und noch ein bisschen mehr. Ganz, ganz toll - die Nägel trocknen damit in wenigen Minuten ...ich glaube, ich mache mal einen Blogbeitrag damit. :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe! Bin ein großer Fan von Anny Nagellack, weil er nicht so teuer ist, lange hält und ich die Namen der Lacke sehr cool finde. Lg, Susan

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch und liebe ihn über alles!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...