Montag, 21. Mai 2012

Die Shorts-Saison ist eröffnet




Hattet Ihr heute auch so tolles Sommerwetter? Mit Freude habe ich am Nachmittag meine Shorts aus dem Schrank geholt. Zur Arbeit trage ich keine kurzen Hosen. Es ist nicht angemessen. In meiner Freizeit hingegen sind sie ein wahres Muss. Endlich konnte ich auch mein neues Tchibo-Shirt wieder anziehen. In der letzten Woche war es mir für kurzärmelige Oberteile einfach zu kühl. 

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus in der Short! Auch die Farbe des Shirts steht dir gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo.... ;-)
    Stehen dir gut die Shorts. Mir wären sie zu kurz. Mein breiter Hintern sieht dann noch breiter aus. Also muss eine Short dann schon knapp knielang sein.
    LG und eine schöne Woche
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Oberteil passt richtig gut zum Hintergrund! Aber auch schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beine meine Liebe! Ich überlege auch, ob ich morgen Shorts trage, aber ich denke, dass ich doch eher zu einem Overall tendieren werde^^ Mal schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    auch ich liebe Shorts,aber hier regnets:)
    Das Shirt sieht super aus zu den Jeans-Shorts!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei uns ist auch schon seit ein paar Tagen endlich Sommer, hurra!! Und du kannst die Shorts wirklich super tragen, sieht sehr gut aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,


    o ja, Shorts wenns draußen warm ist , ist ein MUSS...

    Dann genieße die warmen Tage.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus in den Shorts! Ich kann so kurze Shorts nicht mehr tragen, die Strafe für kein Sport machen.Die Beine sind zwar lang, aber die Oberschenkel, na ja, da kann ich nicht mehr mithalten. Mc Fit ich komme, seufz.... Und die längeren Shorts mag ich nicht so gerne. Was bleibt sind Röcke, aber natürlich nicht so bequem wie Dein tolles Outfit.

    Hier sieht es ziemlich nach Gewitter aus, in Düsseldorf ist ja schon vorletzte Nacht der Teufel los gewesen. Wir warten noch...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch riesig über die Temperaturen. :) Die Bilder sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, ich laufe auch mit Shorts durch die Gegend. Leider sind meine Beine viel zu weiß ^^ sieht nicht schön aus. Dein Outfit gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so tolle Beine, die du immer zeigen kannst! Shorts passen dir einfach toll!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, Sonnenschein :) Ich find's toll wenn man Shorts tragen kann, steht dir sehr gut! Ich kann es leider nicht (Straßenkartenzeichnungen an den Beinen ;)) aber ich trau mich wenigstens einen Rock bis zu den Knien zu tragen, das ist herrlich. Schöne Woche noch. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich über Euren lieben Worte :-). Herzlichen Dank !
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...