Montag, 7. Mai 2012

Frühlingsgrüße mit Tulpen



Einen lieben Gruß schicke ich Euch mit Tulpen aus unserem Garten.
Habt einen angenehmen Wochenstart.
Alles Liebe
Ari 

Kommentare:

  1. Danke, das ist lieb. Hier ist alles grau in grau, es soll warm werden, aber viel Regen und hier im Bergischen ist es dann wahnsinnig schwül, da vermisse ich das Flachland, da staut sich das feuchtwarme Wetter nicht so.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den bunten Frühlingsgruß, bringt etwas Licht in das grau da draußen.
    Lieben Dank auch für deine netten Worte bei mir.
    Heimweh hab ich manchmal, aber selten, obwohl ich sehr gerne dort bin, lebe ich doch sehr gerne hier im Norden und das schon seid meinem 8. Lebensjahr. Die Zeit im Rheinland genieße ich immer sehr, aber ich glaube leben möchte ich für immer dort nicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Gruß zurück ;-)
    Schöne Fotos, die richtig Lust auf Frühling machen...

    Estrella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Ari, die Orchideen in meiner Wohnung blühen fast alle! Das ist so herrlich! Ich liebe sie! :)
    Mein neuester Zugang ist lila!
    Tulpen sind auch was Schönes und machen so richtig Frühlingslaune!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich doch wieder über den Frühling und den kommenden Sommer. :)
    Schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blog hast Du da! Die Bilder mit den roten Tulpen sehen klasse aus. Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! Einen wunderschönen sonnigen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns regnet es seit tagen und ist nicht so schön!
    ich wünsche dir einen schönen Abend :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön! Tolle Fotos!

    Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Welche Farbenpracht! Die Blumen tragen doch auch wunderschöne Kleider, wie ich finde :-)
    Hast Du sie diesmal selbst fotografiert oder macht diese Aufnahmen auch der Sohnemann?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tulpen habe ich fotografiert.
      Liebe Grüße
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...