Montag, 28. Mai 2012

Gestrandet



Bluse Ernsting´s family - Hose Heine - Gürtel Tchibo - Sandaletten Amani 

Heute hatte ich das Gefühl, Urlaub zu haben. Das Wetter war so fantastisch. Der Tag begann mit einem ausgedehnten Frühstück auf der Terrasse. Am frühen Abend haben wir noch gegrillt. In unserem neuen Strandkorb kommt wirkliches Urlaubsfeeling auf. Ich trage heute übrigens meine andere neue Bluse von Ernsting´s family. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    der Strandkorb ist der Hammer,so wie dein Outfit auch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man bei den Bilder werde ich immer neidisch ^^ der Strandkorb ist ja mehr als toll

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst Weiß wirklich tragen, weil du schon so schön gebräunte Haut hast =) Der Strandkorb ist super!

    AntwortenLöschen
  4. wir wollen uns auch so ein Strandkorb kaufen, ich finde solche Strandkoerbe wunderschoen! mann bekommt sofort Urlaubsgefuehle:-)))
    LG aus Polen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich habe auch so eine ähnliche Bluse von H&M, so sommerlich!!!
    Und einen Strandkorb finde ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Stht dir sehr gut. Leider ist das Wetter heute schon wieder kühler. :( Bei uns zumindest.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Strandkorb super !!!!!!!!!!!!! Wo ich immer Urlaub mache, steht auch ein Stradkorb direkt am Meer, mit einer Cafeteria und dicke fette Möwen ( ich liebe Möwen...)
    Die Bluse habe ich bei Family garnicht gesehen, steht Dir super und Du siehst so richtig "belüftet" aus, das macht die Bluse, hatten wir ja schon das Thema....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    das sieht so sommerlich aus. Besonders mit dem Strandkorb. Und das weiß ich einfach frühlingshaft, sommerlich. Toll :)

    Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sonnenmaedchen-hh.blogspot.de/2012/05/eleven-questions.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ganz klasse dein Outfit, die Bluse finde ich ja total entzückend und alles passt wie immer total gut zusammen....Ja so ein Strandkorb ist was ganz tolles.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ari,
    ich liebe solche Blusen und sie steht dir wirklich gut. So ein Strandkorb im Garten hat was.
    glG, Katrin***

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich freue mich z.Zt. auch total über das tolle Wetter.
    Das hällt mich auch des Öfteren vom bloggen ab ;-), was auch deine Frage in deinem Kommi bei mir beantwortet ;-)
    War über Pfingsten weg und verbringe bei dem herrlichen Sonnenschein nicht ganz so viel Zeit am PC.
    Schöne Blüschen hast du da ergattert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Weiß ist das "neue Schwarz". Im Sommer gehört Weiß zu meinen absoluten Lieblingen. Der Strandkorb ist ein super, passt farblich auch noch optimal dazu. Jetzt brauchst Du nur noch einen blau/weißen Bikini.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Der Strandkorb sieht ja wirklich super bequem aus. Da kann man bestimmt schöne Nachmittage verbringen. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir vielleicht auch so einen hinein stellen - oder eine Hängematte ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse erinnert mich total an den Folk-Look der 80er. Sehr, sehr stylisch - ein echtes "Haben-will"-Teil.

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist sehr schön Ari. Und der Strandkorb echt cool; so lässt es sich entspannen :-)

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein super toller Strandkorb! Da muss man ja in Urlaubstimmung kommen!
    Das Outfit ganz in Weiss mit den hellblauen Stickereien auf der Blüse gefällt mir natürlich ebenfalls sehr.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, liebe Ari... ich will endlich den Frühling / Sommer haben... warum muss es wieder sooo verdammt kalt sein ? :( Ist doch echt SORRY : KACKE !!!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  18. Einen Strandkorb würde ich mir auch gefallen lassen, liebe Ari!
    Zu unserem derzeitigen Garten würde er nicht passen. Aber vielleicht im nächsten Domizil. Ich liebe Strandkörbe einfach sehr!
    Und für Dich ist er ein tolles Fotoobjekt/Hilfsmittel für Modeaufnahmen - wenn ich es mir jetzt so vorstelle in Halbnah- oder Naheinstellung und im 3/4 oder 1/4 Profil ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...