Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich leuchte


Shirt, Jeans, Gürtel & Schal Tchibo - Stiefeletten 5th avenue

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich über Eure Kommentare zu meinem nicht gekauften Hut bedanken. Finde ich total lieb, dass Ihr Euch so viele Gedanken dazu gemacht habt. Vielleicht hätte ich doch lieber auf meinen Mann hören sollen. Dann wäre der Hut nämlich schon meiner gewesen... Mal sehen, ich werde noch mal darüber nachdenken und mich bei meiner nächsten Shoppingtour entscheiden.

Ohne Farbe geht es diesen Sommer nicht. Daher musste ich dieses herrlich leuchtende Shirt von Tchibo aus  der Themenwelt "Lieblingsstücke" unbedingt haben. Wir hatten heute warme Temperaturen, so dass ich das Shirt zum Glück schon tragen konnte. Der weiße Ledergürtel ist ebenfalls neu. Ich freue mich über meine neuen Errungenschaften. Ihr werdet beides garantiert noch des öfteren in den nächsten Wochen an mir sehen.

Kommentare:

  1. Sorry, Ari - gefällt MIR überhaupt nicht dieses Mal. Hose zu dunkel? Irgendwie untenrum mit den Stiefeletten und der weisse Gürtel..... MIR hätte ne hellblaue Jeans dazu besser gefallen oder nen anderen Gürtel und/oder andere Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Schick, eine tolle Farbe. Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schal und Shirt passen perfekt zueinander:) die Farben sind sehr schön und frühlingshaft:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus.
    Der weisse Gürtel hatte mich die letzten Tage auch schon zum Kauf inspiriert, habe es aber erst mal noch gelassen.
    Ich schaue z.Zt. auch sehr oft nach den tollen rottönen, die es grad überall gibt, hätte gerne so einen halblangen Trench in rot, hach jaaaa...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,

    der Hut stand Dir super - mich erinnert er an früher, so ein Modell hatte ich in Büsum getragen, aber nur als Sonnenhut:-)
    Ich selbst mochte eigentlich NIE Hüte.
    Shirt und Schal sehen wunderschön aus.

    LG Loro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    dachte jetzt du hättest einen Sonnenbrand als ich die Überschrift gelesen habe hihihihi..die Farbe ist klasse,ich liebe Pink und dir steht sie super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Habe heute gerade auch ein Shirt in dieser absolut tollen Farbe gekauft. :-)
    LG Susy

    AntwortenLöschen
  8. Nicht, dass Ihr Euch wundert... Mir war das 2. Foto zu unscharf. Ich habe es daher ausgetauscht.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Das leuchtet wirklich und sieht sehr schön aus! Und wieder einmal ein tolles Tuch dazu!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht sehr frisch an Dir aus! Das Tuch ist ebenfalls eine gute Wahl. Die Jeans find ich ebenfalls toll! Ein sehr schöner Stoff!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Super-toll! Die Jeans sind echt Klasse! Die Farbe ist grandios!
    Liebe grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht super aus; ich liebe solche leuchtenden Farben <3!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...