Montag, 28. Mai 2012

Merisier




Am Samstag erhielt ich ein Päckchen von dem Geschenkeshop http://www.merisier.de. Der Onlineshop versendet besondere Geschenke direkt an die Person, der man eine Freude bereiten möchte. Das besondere an Merisier ist, dass die Geschenkesets jeweils unter einem Motto stehen. Dadurch haben sie etwas sehr Persönliches. Für meinem Mann gehörten zu dem Motto "DEAD MAN" die passende DVD, Black Magic Karten und 4 Glow-In-The-Dark Postkarten. Ich konnte mich zu dem Thema "PRETTY IN PINK" über einen Nagellack von uslu airlines, die "Waffe einer Frau" in Form einer rosafarbenen Pistole=Handseife :-) und über ein Cavallini Notizbuch freuen. Allein die edle Geschenkebox mit Magnetverschluss ist schon ein wahrer Hingucker. Danke Merisier, wir haben uns sehr darüber gefreut. 

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gefragt, was es mit der Waffe auf sich hat ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! =)
    Wow da waren ja tolle Sachen drinne! Die Seife finde ich mega cool! Haha das ist ja ein toller Gag für die nächste Party! Musst du unbedingt ins Gäste-WC tun =D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee und die Verpackung sieht sehr elegant aus. Toll!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...