Dienstag, 8. Mai 2012

Mut zum Hut ?



Bluse H&M - Schal no name - Lederjacke (1.Foto) C&A

Heute war mal eine Shoppingtour für und mit meinem Mann angesagt. Mir bringt es genauso viel Freude, nach neuen Sachen für meinen Mann Ausschau zu halten. Zum Glück waren wir sehr erfolgreich. Eine gemütliche Pause mit einem Snack und meinem geliebten Milchkaffee gehörte natürlich dazu. Bei H&M habe ich diesen Hut probiert. Mein Mann fand, dass er mir stand. Ich befürchtete jedoch, dass ich ihn nicht oft tragen werde. Daher kaufte ich ihn nicht. Nun bereue ich schon fast meine Entscheidung, weil mir der Hut nicht aus dem Kopf geht.

Kommentare:

  1. Du weißt, ich mag solche Schlapphäte. Ich hatte letztens einen nougatfarbenen, wunderbaren bei C&A auf. Ähnlich dem, den Du hier zeigst. Aber grade im Sommer, wo es so heißt ist, mag ich meist nichts auf dem Kopf. Und je größer die Krempe, desto eher wird er davon geweht. Ich habe "meinen" auch hängen lassen.... noch ;-)
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage: Mut zum Hut! Du weißt ja, wie sehr ich Hüte liebe und auch trage^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari,


    das sollst du nun auch bereuen, denn der Hut steht dir super gut! Ich glaub du hast "nen" HutKopf wenn man das so sagen darf. Könnte mir da noch so ein paar Modelle auf deinem Kopf vorstellen, also liebe Ari...wie lautet deine Überschrift??? Mut zum HUt!

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt schon, so richtig praktisch sind solche Hüte nicht, aber er steht dir ganz ausgezeichnet! Und die Fotos sehen wirklich nach einem gemütlichen Shopping-Tag aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Denn schnell !! ;) habe Freitag eine Tasche gesehen sie ging mir auch nicht aus dem Kopf...heute war sie weg...:(( das geht da immer ruckuck...
    Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der steht dir und wenn er dir schon nicht mehr aus dem Kopf geht, ist das doch irgendwie ein Zeichen, oder? ;) Gerade im Sommer, im Garten, im Cafe (draussen natürlich ;))im Urlaub oder oder...Wenn du ihn dann zwischendurch nicht trägst macht er sich vielleicht auch gut als Deko irgendwo. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde zwar auch, dass dir der Hut sehr gut steht, aber wie du auch schon richtig geschrieben hast, du wirst ihn wahrscheinlich nicht sehr oft tragen, von daher solltest du deine Entscheidung nicht bereuen.
    Wenn er aber nun nur sehr kleines Geld kostet kannst du ihn dir ja doch noch holen. Aber die Dinger nehmen ja auch viel Platz weg...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich! Mir gefallen Hüte im Geschäft auch immer sehr gut! Aber zum Einsatz kommen sie bei mir nur im Garten, oder im Urlaub. Da er Dir wirklich sehr gut steht, solltest Du ihn Dir auf jeden Fall für solche Zwecke holen :-). Bei H&M online gibt es doch im Momen 35%.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online sind es 25% Rabatt.

      Löschen
  9. Ich finde auch, dass Dir der Hut gut steht. Es fragt sich aber, zu welchen Gelegenheiten man ihn aufsetzt. Auf dem Weg zur Arbeit? Dann sind die Haare platt und im Auto stört er.
    Aber vielleicht hast Du ja Gelegenheit ihn zu tragen, dann würde ich ihn nehmen.

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir auch einen gekauft! Fand ihn sooooo schön! Obwohl ich auch bezweifle, dass ich den mindestens ausserhalb des Gartens, oft tragen werde. Sieht jedoch auch hübsch aus, wenn er einfach so auf einem Stuhl liegt. Deko zum anziehen...
    Also ich find auch, dass Dir der Hut seht! Und wer weiss, vielleicht ist es einfach Gewöhnungssache, das mit dem Hut?
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. steht dir - kauf ihn! ich liebe ja besonders diese Männerhüte, also nur Mut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dir steht Hut gut ♥
    Mir leider nicht. Sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,
    stimmt,der Hut steht dir gut,aber die schöne Frisur wird da bestimmt leiden,oder:)Bin gespannt ob du ihn doch noch kaufst!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Ari, du hast echt ein Hut-Gesicht :)
    Waren das noch Zeiten als die Damen und Herren mit Hut durch die Welt spaziert sind.
    Kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor 13 Jahren hier in das Dorf gezogen bin und mit Hut auf dem Kopf den Kinderwagen geschoben habe, da war ich gleich in aller Munde und jeder kannte mich: "ach Sie sind doch die mit dem Hut"! :)))))

    Ari manchmal muss man auch mal unvernünftig sein und wenn er dir nicht mehr gefällt, dreh ihn um und pflanze ein Blümchen rein.


    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    also ich finde der Hut steht dir super gut und das ganze outfit gefällt mir sehr. Die Farben sind sehr harmonisch.
    Genial
    lg karin

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht findest du ja noch einen schöneren Hut der dich vollkommen überzeugt!:)

    www.loreleys.de

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen Hüte sehr gut, finde aber, dass mir nicht stehen da ich fast immer eine Brille trage und dann mein gesicht zu überladen wirkt :D Zumindest habe ich das Gefühl, dass das so wirkt.

    AntwortenLöschen
  18. Wieso nicht?! Für Sommer/Urlaub ist doch ganz toll :)
    Liebe grüße & erholsamen Samstag liebe Ari!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...