Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Mein Sohn hat mir heute mit einem selbstgepflückten Blumenstrauß und einem gemalten Bild mit ganz lieben Worten eine sehr große Freude bereitet. Für mich sind das die persönlichsten und schönsten Geschenke, die von Herzen kommen. 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag.
 Alles Liebe
 Ari

Kommentare:

  1. das ist so süss :) Blumen sind doch eh etwas vom schönsten & persönliche Worte so wie so.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    eine süsse Idee von deinem Sohnemann!
    Wünsche auch dir einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Muttertag !! Bei uns war dieses Wochenende Dürpelfest und ich war zwei Tage nur feiern, die letzten Stunden mit Sohnemann und Schwiegertochter. Nun bin ich total kaputt und hoffe das ich morgen früh aus dem Bett komme, mal muss man ja auch arbeiten gehen, seufz....
    Mein Sohnemann und Schwiegertochter haben mir auch schöne Blumen geschenkt und mit mir heute die Rockmusik ertragen, grins...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ari,

    selbstgebastelte Geschenke und liebevolle Worte unserer Kinder zum Muttertag, das sind die Erinnerungen ...bewahre sie gut auf!

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süß :) ich habe meiner Mutti ein riesen Schoki-Herz aus Marzipan geschenkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Süß! :-) Ich habe auch Wiesen-Feldblumen bekommen. :-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. sehr lieb :)

    ich habe meiner Mutter einen Kuchen gebacken, werde ihr einen Rock nach Wahl nähen und in den C&A einladen, da freut sie sich schon mega drauf :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...