Sonntag, 20. Mai 2012

Neue Handtasche von La Redoute

Handtasche La Redoute

Netterweise erhielt ich von dem Onlineshop www.laredoute.de das Angebot, mir etwas Schönes aussuchen zu dürfen. Ich entschied mich für diese Bowlingtasche aus echtem Leder. Die Farbe ist für den Sommer perfekt. Handtaschen sind für mich auch ein wichtiges Accessoire. Mir gefällt es, wenn die Tasche farblich gut zum Outfit passt. Mit dem Service von La Redoute war ich sehr zufrieden. Das Paket erreichte mich innerhalb von 3 Tagen. Tragefotos werde ich auf jeden Fall noch posten. 


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht sehr schön aus und die Farbe gefällt mir sehr :)
    Liebe grüße & einen sonnigen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. meine Farbe, total schön!! Die kannst Du ja wirklich zum jeden Anlass tragen, entsprechend der Farbkombi natürlich.
    Na gut, ich gönne sie Dir mal, neidisch rüberblinzeln.....

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig schön! Was soll sie denn kosten?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche hast du dir da ausgesucht, die perfekt zum Sommer passt! Bin schon gespannt auf die Trage-Bilder!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,

    wow ist die Tasche toll - ich finde sie so super, wenn auch die Farbe natürlich nicht überall zu passt, aber Deine Auswahl ist ja gross.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe knallt ja richtig :) finde ich toll, dass du so mutig in den Farben bist. Sollte ich auch mal ^^

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du eine gute Wahl getroffen....die würde mir auch gefallen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus Ari! Die Farbe ist sehr mädchenhaft, aber durch ihr Design und ihre Struktur wirkt sie sehr erwachsen und setzt einen schönen, sommerlichen Akzent.
    Gut ausgesucht <3.

    XOXO und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Tasche hat wirklich eine wunderbare Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass Euch meine neue Tasche gefällt. Ich bin mit meiner Wahl auch super zufrieden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Hui, eine gewagte Farbe, aber sie paßt zu Dir! Du kannst alles tragen! :-)
    Da sehe ich blass dagegen aus mit meinem ewigen Schwarz, bestenfalls mal weiss als Handtasche. ;-) Aber bei mir solls zu allem passen, da ich im Grunde nur 1 ständige Handtasche (heutzutage eher Rucksack wegen der Halswirbelsäule) habe. Aber es gab mal eine Zeit, da hatte ich schon mehrere Taschen und auch mal andere Farben ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...