Sonntag, 20. Mai 2012

Outfit zur Handtasche gewählt


neue Handtasche La Redoute - Bluse Mango - Jeans C&A -
 Gürtel H&M - Schal Adessa - Stiefeletten Tamaris 

Wir waren heute zum Grillen eingeladen. Für mich stand fest, dass ich unbedingt meine neue Handtasche ausführen wollte. Also wählte ich meine Kleidung nach der Tasche aus. Ich entschied mich für schlichtere Farben, damit mein Outfit nicht zu überladen bzw. kitschig aussieht. Im Schal spiegelt sich der Farbton der Tasche wieder. 

Kommentare:

  1. superschön kombiniert, die neue quitschefarbige handtasche :-)
    hast du auch die nägel passend lackiert? oder sieht das auf dem ersten bild nur so aus.

    hoffe ihr hattet einen leckeren grilltag.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll. Ich habe sie gestern schon bewundert.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,


    das hast du super ausgewählt, ich mag es dann auch nicht zu kitschig wenn die Handtasche schon recht auffällig ist. Passend dazu hast du ja auch deine Pfingstrose gewählt "lächel"...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Und die Rhododendren im Hintergrund passen farblich gleich auch perfekt zum Outfit...!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ausgewählt dein Outfit. Da passt wirklich alles super zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, es ist langweilig weil ich immer dasselbe schreibe, aber: Du siehst mal wieder toll aus :-) Die Tasche ist sehr schick.
    Mir geht es oft so, dass ich ein Accessoire habe, welches ich gerne mal wieder tragen möchte und dann bastle ich das Outfit darum :-)
    Dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination mit farblich aufeinander abgestimmten Schal zur Tasche.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, gefällt mir gut! Ich bin steh ja eh voll auf diese Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombi. Die Tasche ist echt der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ari,

    ich schließe mich den Worten von Susann an... die Vogeltränke gefällt mir auch sehr gut, ich habe das gleiche Modell - sag`wer macht bei Euch die Gartenarbeit, Du hast immer so wunderschöne, gepflegte Hände - oder hast Du einen Tip???

    liebe Montagabendgrüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist so ein genialer Hingucker! Einfach Klasse! Und auch noch die perfekte Farbe für den Sommer! =)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr macht mir mit Euren lieben Kommentaren immer so eine große Freude :-).

    Glücklicherweise macht mein Mann die Gartenarbeit. Ich bin dann im Sommer für das Bepflanzen der Kübel zuständig. Das ist doch eine faire Arbeitsaufteilung ;-))). Beim Bepflanzen trage ich Stoffhandschuhe. Im Haushalt arbeite ich allerdings ohne Handschuhe. Mit Gummihandschuhen komme ich gar nicht zurecht. Irgendwie sind sie beim Arbeiten/Greifen hinderlich. Abends creme ich die Hände immer ein. Sollten sie tagsüber (z.B. im Winter bei der Heizungsluft) trocken sein, werden sie natürlich auch zwischendurch nach Bedarf eingecremt.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Cooles und lässiges Outfit. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...