Sonntag, 13. Mai 2012

Restaurantbesuch am Muttertag



Bluse Vestino - Lederjacke C&A - Hose H&M - Tuch C&A -
Gürtel H&M - Stiefeletten Tamaris - Handtasche Deichmann

Wir waren heute Mittag mit der Familie im Restaurant essen. Am Nachmittag gab es bei meinen Eltern noch Kaffee und leckeren Kuchen. Es war ein richtig schöner und entspannter Muttertag.

Kommentare:

  1. Meine liebe Ari,
    fesch schaust Du wieder aus! Und ich will Dir auch gleich noch für Deine lieben Zeilen danken! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und ich habe dort auch noch geantwortet.
    Jetzt sage ich erst einmal Gute Nacht und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja ein schönes Gelb von der Bluse und das Tuch passt perfekt dazu. Dank dir *grins* hab ich jetztt auch mal darauf geachtet, das ich mir ein Tuch kaufe (ein buntes) welches ich mehrfach kombinieren kann. Das macht richtig spass :) Und danke übrigens für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch! Schöne Woche wünsch ich dir! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. kirstin jankowiak14. Mai 2012 um 09:34

    wo wart ihr denn da? das sieht ja nett aus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,


    ja FESCH wie Sara es schreibt, das ist das richtige Wort für dein heutiges Outfit, deshalb übernehme ich es auch in meine Zeilen...

    Freu mich das du einen schönen Muttertag hattest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Finde es super das auch Frauen in deinem Alter sich noch so stylisch anziehen, hoffe ich werde wenn ich älter und auch mal Mama bin auch noch immer so gut aussehen wie du ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Outfit :) dein schal gefällt mir sehr :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...