Samstag, 19. Mai 2012

Sonniges Wochenende



Bluse Esprit - Jeans H&M - Tuch Pieces - Gürtel Adessa -
Stiefeletten 5th avenue - Sonnenbrille H&M

Dieses Wochenende ist eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter (mein Patenkind) bei uns zu Besuch. Nachdem wir uns gerade mit einem ausdehnten Frühstück gestärkt haben, werden wir nun zum Tierpark fahren. Bei dem herrlichen Wetter muss man einfach draußen sein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt das tolle Wetter !

Kommentare:

  1. Liebe Ari..ich kann nur sagen, einfach Spitze deine Outfit´s... gefällt mir ausgezeichnet.
    Auch lieben Dank für deinen Post auf meinem Blog.
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit und viel Spaß im Tierpark wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    ich beneide dich um das schöne Wetter,hier regnets schon wieder:(Ich wünsche euch viel Spass im Tierpark.Das Outfit ist wieder super schick!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es soll mirgen richtig schön werden, endlich. Wieder ein sehr schickes Ourfit, liebe Ari.
    Viel Spaß zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon toll, wie Du mit Halstüchern ein Outfit so verändern kannst. Es sieht immer sehr stimmig aus.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen klasse aus & dein Tuch gefällt mir sehr :)
    GLG & einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und stimig; das Tuch begeistert mich auch ganz besonders.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist genau meins, Alternativ-Chic, wie das bei uns genannt wird. Ich hab' nicht gern so viel Klimbim an der Kleidung. Praktisch muß es bei mir sein und eine schöne Silhouette zeigen. Diese schmalen Hosen mag ich auch zu gern und dunkle Farben trage ich sehr gern, weil ich es mir von der Hautfarbe her leisten kann. Nur im Sommer, wenn es allzu heiss ist, dürfen es schon auch mal hellere sein, lieber mag ich aber dunkel.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...