Donnerstag, 17. Mai 2012

Türkis getragen


Bluse H&M - Jeans C&A - Tuch Takko - Gürtel Esprit - Stiefeletten Tamaris

Meine neuen türkisfarbenen Accessoires habe ich gestern mit einer weißen Bluse getragen. Ich hatte zunächst eine  beige Bluse angezogen. Mit der Kombination war ich jedoch nicht so richtig zufrieden. Zum Glück bietet mein Kleiderschrank genügend Auswahl ;-). Danach wählte ich die weiße Bluse und fühlte mich damit sehr wohl. Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Sehr schick. Steht dir sehr gut. Den Schal finde ich total klasse, ich glaube sich sollte auch mal wieder shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Jeans gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari, ich find´weiß auch besser als beige zu türkis. Gürtel und Tuch sehen klasse aus.
    Wünsch dir heute einen schönen Feiertag!
    LG, Katrin***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    Tuch und Gürtel passen toll zusammen. Ich mag Türkis sehr gerne. Es ist ein frische Farbe.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus meine Liebe! =)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Liebe Ari!

    Steht dir SUPER gut!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, wie vermutet sieht es in Kombination mit weiß echt toll aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wusste ich es doch, Türkis passt dir super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Türkis kleidet Dich gut! Schön zusammengestellt mit der hellen Bluse.
    Tut mir sehr leid mit der BB Cream :-(; was Du noch probieren könntest, wäre 2 Teile BB Cream mit 1 Teil Deiner normalen pflege zu mischen. Das Krümeln kann schon von einer trockenen Haut kommen, oder Du hast mengenmäßig zuviel Creme genommen, es reicht wenig davon.

    XOXO LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    gibt es überhaupt eine Farbe wo dir nicht steht...Türkis passt wunderbar zu weiss und steht dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich sehr, dass Euch die Kombination gefällt :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...